Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:00
RE: Tauchlehrer in Vollzeit antworten


Tauchlehrer in Vollzeit

in: Spanien
Ort: Spanien
Alter der Anzeige: 15 Tage


Diese Anzeige wurde von einem Personaldienstleister für einen Auftraggeber erstellt
Firmenname
Tauchschule Nautico
Branche
Tourismus
Freizeitsport
Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Tauchlehrer in Vollzeit
Jobbeschreibung
Das Tauchcenter Nautico auf Gran Canaria sucht einen verantwortungsbewussten Tauchlehrer der uns im Tauchcenter unter die Arme greift. Deine Aufgabengebiete beinhalten das guiden von unseren Gästen sowie Ausbildungen und grösstenteils Tageskurse. Wartung und Pflege von der Basis sowie Ausrüstung und Auto fallen bei uns auch mit in dein Aufgabengebiet, wobei wir dort eine grosse Unterstützung von unseren Assistenten bekommen die bei uns ihre Tl Prüfung machen.

Bei guter Zusammenarbeit wünschen wir uns eine lange feste Mitarbeit von unseren Tauchlehrern.

Kurz zur Basis: Wir sind die älteste Tauchschule auf den Kanaren und bilden seit 36 Jahren Tauchanfänger aus. Mittlerweile sind wir ein CMAS-EDA Ausbildungszentrum und bilden jährlich 4 Tauchlehrer in unserem eigen Hause aus.
Wir sind eine kleine Tauchschule in der das Team an erster Stelle steht.

Einen weiteren Eindruck über die Tauchschule kannst du auf unserer Homepage gewinnen:
www.divers-web.de

ich freue mich auf Deine Bewerbung und verbleibe mit einem freundlichen Flossenschlag

Matthias Bäcker


http://de.gigajob.com/Stellenangebot-13114088/index.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen