Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

08.06.2008 23:08
RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Ola

wir sind heute auf der Insel angekommen, Hotel Palm Beach ist sehr schön.

Kann uns jemand hier in Maspalomas ein, zwei gute Tips geben für gute kleine Restaurants oder Tapas Bars ? Wir haben auch einen Wagen, also etwas fahren ist kein Problem, Navi haben wir dabei :-)


Danke Euch

Stephan

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

08.06.2008 23:24
#2 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Hallo, ich kann Dir eine der Besten, wenn nicht sogar das Beste Tapas Restaurant empfehlen...
Und zwar ist das das Bonanza, in der Cita in Playa del Ingles. Obere Etage. Bonanza Steak und Tapas House.

Das sind die Besten die ich je gegessen habe.
Gehe mal auf die Internetseite, da kannst Du Dir auch Bilder ansehen..

www.mix101koeln.mynetcologne.de/bonanza/bonanza.htm

LG M&M

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 23:28
#3 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

hi Stephan, auch ich kann den Tipp von MuM unterschreiben, das lohnt sich wirklich
bea

maik3000 Offline



Beiträge: 1

08.06.2008 23:45
#4 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Ist Geschmacksache.

Wir waren im Frühjahr mit 4 Leuten dort essen und waren alle enttäuscht.

Mußten sehr lange warten obwohl nix los war und dann wos endlich kam, wars leider nicht sehr heiß.

Dann esse ich lieber bei Einheimischen.

Wie gesagt, ist Geschmackssache aber ich empfehle
"Bei Lelo" im Yumbo.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

08.06.2008 23:45
#5 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

wooooooooooooooow , die homepage vom bonanza kannte ich noch gar nicht was aber darin noch fehlt ist ein foto vom herzlichen personal.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 03:10
#6 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Zitat
Gepostet von maik3000
Ist Geschmacksache.

Wir waren im Frühjahr mit 4 Leuten dort essen und waren alle enttäuscht.

Mußten sehr lange warten obwohl nix los war und dann wos endlich kam, wars leider nicht sehr heiß.

Dann esse ich lieber bei Einheimischen.

Wie gesagt, ist Geschmackssache aber ich empfehle
"Bei Lelo" im Yumbo.




nach Maik2000 und Maiky jetzt Maik3000

was denn noch??? willste jetzt mit Maik3000 Stunk machen??



Greif Offline



Beiträge: 961

09.06.2008 09:32
#7 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Also ich kann euch das Bonaza auch nur wärmstens empfeheln. Ich war jetzt schon merhfach da Essen und es war immer HEI? und lecker. Logisch dauert das alles etwas länger. Da bleibt nicht aus wenn frisch gekocht wird und nicht einfach nur aufgewärmt. Für ne nette Unterhaltung ist Charly_GC auch immer zu haben.
Also Hunger+Gutes Essen = Bonanza

Ganz einfache Rechnung

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.06.2008 11:42
#8 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber ausserhalb der Turizentren essen.

Warum ? Trotz guten Willen, kann der Wirt in den Turizentren oft nicht gute Qualität zu günstigen Preisen anbieten, da seine Kosten (Miete, etc) zu hoch sind.

Empfehlen kann ich "Tenderetunte" zwischen San Bartolome und Ayacata.
Ansonsten gibt es im Norden in San Andres zwei "Bars" in denen man gut und preiswert essen kann.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.06.2008 11:48
#9 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

....wer lesen kann, ist klar im Vorteil....gesucht wurde etwas in Maspalomas (Süden)
bea

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.06.2008 13:48
#10 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
....wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
bea


Danke bea, ich gebe das mal zurück: Wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber ausserhalb der Turizentren essen.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

09.06.2008 16:30
#11 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten, Jedoch wenn ich ein Schnitzel essen will, fahre ich nach Wien ;-).

Ich suche gute spanische Küche.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar tips.


Stephan

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.06.2008 18:39
#12 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Hallo Steve,
gute spanische Küche im Süden ist gar nicht so einfach .
Wenn es in der Nähe sein soll, bleibt wohl nur die "Casa Vieja" in San Fernando am Ortsausgang, Richtung Fataga.

In Santa Lucia war früher auch immer das Restaurant "HAO" ein guter Tipp, aber leider war ich sei 2 Jahren nicht mehr dort.

Ansonsten kann man auch im Barranco de Guayadeque gut spanisch essen, man sollte aber nicht ins Restaurant TAGOROR gehen, sondern kurz vor der Einfahrt lieber den Feldweg links hoch nehmen. Nach rund 80m gibt es dann noch ein urtümliches Höhlenlokal, das kanarische Hausmannskost anbietet.

Viel Spass !

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.06.2008 18:46
#13 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Hi Alexis,
nun sind wir näher an der erbetenen Auskunft, San Fernando ist ein guter Tipp
bea

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.06.2008 19:01
#14 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
San Fernando ist ein guter Tipp
bea

War früher aber besser ! Aber in der Nähe wohl das einzige.

Darum würde ich ( vor allem wo ein KFZ vorhanden ist) etwas weiter rausfahren

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Greif Offline



Beiträge: 961

09.06.2008 19:08
#15 RE: Wir sind da :-) Restaurantempfehlung? Antworten

Zitat
Gepostet von Stevefkk
Vielen Dank für Eure Antworten, Jedoch wenn ich ein Schnitzel essen will, fahre ich nach Wien ;-).

Ich suche gute spanische Küche.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar tips.


Stephan


Es gibt auch andere Gerichte bei Charly. Der hat Schnitzel nur auf die Karte genommen, weil die meisten Deutschen nach dem Motto kommen: Kenn ich nich, ess ich nich.

Wenn Du mal dahin gehst frag nach den Tappas. SUUUPER LECKER
und die Qualität ist auch top.

Wie weit bist Du denn bereit zu fahren für das Essen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz