Hallo,erst mal muss ich ein ganz dickes Lob an das Forum aussprechen,ist absolut klasse und sehr filfreich.Wir haben schon oft drin gelesen und haben dadurch viele Sachen auch schnell erledigt. Da ich im September für vier Tage nach GC komme und mich mit einem Makler treffe wollte ich auch gleich das mit den Ämtern machen.Da wir zwar fleisig spanisch büffeln bin ich mir nicht sicher ob ich das gleich so hinkriege,deshalb wollte ich fragen ob Ihr jemanden kennt der eventuell übersetzen könnte?Hab hier zwar schon mal was gelesen,aber ich möcht auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
ZitatDa ich im September für vier Tage nach GC komme und mich mit einem Makler treffe wollte ich auch gleich das mit den Ämtern machen.
Meinste nicht das 4 Tage dafür zuviel sind??
20 Minuten hätten ja wohl auch gereicht
Viel Spaß bei Deinem Vorhaben
Meine bessere Hälfte hatte nach 3 Stunden die NIE und die Zugangsdaten zum Online-Banking in der Hand.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
.............aber er muß ja erst ne Bleibe mieten, wenn er nicht sehr anspruchsvoll ist........ kann es sehr schnell gehen, und der Makler kann ja helfen bei den anderen Sachen.... dafür verdient er ja die Provision...bea