Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Winniepooh Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 18:29
RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Hallo,erst mal muss ich ein ganz dickes Lob an das Forum aussprechen,ist absolut klasse und sehr filfreich.Wir haben schon oft drin gelesen und haben dadurch viele Sachen auch schnell erledigt.
Da ich im September für vier Tage nach GC komme und mich mit einem Makler treffe wollte ich auch gleich das mit den Ämtern machen.Da wir zwar fleisig spanisch büffeln bin ich mir nicht sicher ob ich das gleich so hinkriege,deshalb wollte ich fragen ob Ihr jemanden kennt der eventuell übersetzen könnte?Hab hier zwar schon mal was gelesen,aber ich möcht auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:12
#2 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Zitat
Da ich im September für vier Tage nach GC komme und mich mit einem Makler treffe wollte ich auch gleich das mit den Ämtern machen.


Meinste nicht das 4 Tage dafür zuviel sind??

20 Minuten hätten ja wohl auch gereicht


Viel Spaß bei Deinem Vorhaben

Winniepooh Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 20:19
#3 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Hallo,der Makler hat mir gesagt das es bei uns etwas schwieriger wird mit der Suche da wir zwei kleine Hunde haben.

skydrak Offline




Beiträge: 424

11.06.2008 20:25
#4 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Zitat
Da ich im September für vier Tage nach GC komme und mich mit einem Makler treffe wollte ich auch gleich das mit den Ämtern machen.


Meinste nicht das 4 Tage dafür zuviel sind??

20 Minuten hätten ja wohl auch gereicht


Viel Spaß bei Deinem Vorhaben




Meine bessere Hälfte hatte nach 3 Stunden die NIE und die Zugangsdaten zum Online-Banking in der Hand.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Winniepooh Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 20:40
#5 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Glück gehabt,aber ich möchte lieber etwas mehr Zeit für alles einplanen.Meine Frau macht sowas sonst.

skydrak Offline




Beiträge: 424

11.06.2008 21:09
#6 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Wollte damit nur sagen, dass 4 Tage ausreichen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.06.2008 22:23
#7 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

.............aber er muß ja erst ne Bleibe mieten, wenn er nicht sehr anspruchsvoll ist........ kann es sehr schnell gehen, und der Makler kann ja helfen bei den anderen Sachen.... dafür verdient er ja die Provision...bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 22:44
#8 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Frag mal Doro1 oder Renata, beide aus dem Forum.
Sind beide sicher günstiger als eine Gestoria.

Winniepooh Offline



Beiträge: 5

12.06.2008 08:00
#9 RE: Helfen beim übersetzen!! Antworten

Danke für die Tips.Hoffe nur das der Makler ok ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz