Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

11.06.2008 21:55
RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Hallo

morgen wollen wir mit unserem Leihwagen nach Las Palmas.
Kann mir jemand sagen wo es dort Zentrumsnah Parkplätze gibt.

Zweite Frage : wie hoch sind ca. die Taxikosten von Maspalomas nach Playa de Ingles ? Und wo sollte einen das Taxi am besten absetzen um schon mal im Geschehen zu sein.

Danke euch

Stephan

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 22:14
#2 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Leihwagen z. Bspl. im Corte Ingles abstellen. Alle anderen Wege in Las Palmas mit Bus oder Taxi, so bist Du am Sichersten.
Taxi hin und Rück etwas über 100 €

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.06.2008 22:19
#3 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

..................von Maspalomas nach PdI.......nein, etwa 4 bis 5 Euro, maximal, wenn du in den Tempel willst, sag TEMPLO ECOMENICO, da bist schon im Zentrum und nicht weit weg vom Strand
bea

Greif Offline



Beiträge: 961

11.06.2008 23:14
#4 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Taxi hin und Rück etwas über 100 €


Na das nenn ich mal Umweg

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 03:17
#5 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Okay !
Wie ihr aber gemerkt habt weil ihr schlau seid, habe ich irrtümlich den Taxipreis nach und zurück Las Palmas angegeben. weil ich mich auf Teil 1 der Frage gestürzt habe.

Greif Offline



Beiträge: 961

12.06.2008 10:12
#6 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Wenn einer noch nie hier war und Du den ein bisje über die Autopista jagst dann glaubt der Dir das noch.
Pesatero.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.06.2008 01:53
#7 RE: Las Palmas parken und Taxikosten antworten

Naja,"NOBODY IS PERFEKT!!!"

Im "CC. El Muelle" kannste parken,gehste halt schnell noch wat "einkaufen" LOL.weis jetzt gerade nicht mehr den Zeitrahmen.. (frag mal "Adamo") dann ist gratis...*gg*
Es reicht jedenfalls fuer einen Besuch an der Playa "Las Canteras",oder zb.eine Visite im "Museo Elder" u.,, oder eine der umliegenden, sehr netten Cafes..etc...
Mit etwas Glueck ergattert man auch einen "normalen" Parkplatz*gggg*
However...saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen