Dringend Flugpaten nach MUC, FRA oder STR gesucht. Komisch, seit Wochen fliegt anscheinend niemand mehr nach Deutschland!??? Bitte telefonisch melden oder email. Vorab vielen Dank.
Wieviel Tage Vorlauf braucht ihr? Sind die Tiere alle reisefertig?( hab nämlich kürzlich so eine Pleite erlebt, hatte einen Flugpaten und der Hund war gar nicht geimpft+gechipt....) Bei mir geht es nur kurzfristig, arbeite in der Cita und die Gäste sind meist nur noch wenige Tage da....
LG Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Suche noch immer Flugpaten nach MUC, FRA und eventuell STR für diverse Hunde kleiner Rassen. Bis jetzt ist noch KEINER geflogen. Hier in Las Palmas treffe ich nicht auf Touristen und die Residenten sind im Sommer nicht da. Also bitte vergesst meine Hunde nicht.
Sehe ich eben erst! Super!!!!!!!!!! Natürlich habe ich Interesse, denn es hat sich bisher NICHTS getan. Bitte rufe mich an wegen der Daten zur Anmeldung. Hier gucke ich nicht immer, weil auch mein PC noch immer kränkelt. Vielen Dank
Bitte nichts vergessen: 1. Name(n) des oder der Flugpaten. Wären es 2 könnten vielleicht 2 Hunde mitfliegen, eventuell 1 in der Kabine. Bitte die Flugpaten fragen!!!
2. Deren Adresse und Handynummer 3. BUCHUNGSNUMMER 4. VERANSTALTER 5. Fluggesellschaft und Flugnummer
Ohne BUCHUNGSNUMMER und VERANSTALTER geht nichts anzumelden.
Barbara. Habe angemeldet und bezahlt. Wenigstens 2 können fliegen. Habe aber noch andere auf der Warteliste, denn seit 2 Monaten hatte ich keinen Abflug. Brauche also weiterhin Flugpaten. Renata