Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

13.06.2008 11:36
RE: Flugpaten Antworten

Dringend Flugpaten nach MUC, FRA oder STR gesucht.
Komisch, seit Wochen fliegt anscheinend niemand mehr nach Deutschland!???
Bitte telefonisch melden oder email.
Vorab vielen Dank.

Linefox Offline




Beiträge: 161

13.06.2008 16:27
#2 RE: Flugpaten Antworten

Wieviel Tage Vorlauf braucht ihr? Sind die Tiere alle reisefertig?( hab nämlich kürzlich so eine Pleite erlebt, hatte einen Flugpaten und der Hund war gar nicht
geimpft+gechipt....)
Bei mir geht es nur kurzfristig, arbeite in der Cita und die Gäste sind meist nur noch wenige Tage da....

LG
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

renata Offline




Beiträge: 302

22.06.2008 14:38
#3 RE: Flugpaten Antworten



Suche noch immer Flugpaten nach MUC, FRA und eventuell STR für diverse Hunde kleiner Rassen. Bis jetzt ist noch KEINER geflogen. Hier in Las Palmas treffe ich nicht auf Touristen und die Residenten sind im Sommer nicht da. Also bitte vergesst meine Hunde nicht.

renata Offline




Beiträge: 302

01.07.2008 20:04
#4 RE: Flugpaten Antworten



Bisher hat sich noch NIEMAND gemeldet. Suche dringendst Flugpaten nach MUC und FRA!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 20:36
#5 RE: Flugpaten Antworten

kann ich am 20.7 anbieten

bei Bedarf melde dich


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 21:55
#6 RE: Flugpaten Antworten

kein Interesse,??

Gruß
Barbara


am 20.7 um 11.20 Uhr nach München

renata Offline




Beiträge: 302

07.07.2008 11:40
#7 RE: Flugpaten Antworten

Sehe ich eben erst! Super!!!!!!!!!!
Natürlich habe ich Interesse, denn es hat sich bisher NICHTS getan. Bitte rufe mich an wegen der Daten zur Anmeldung. Hier gucke ich nicht immer, weil auch mein PC noch immer kränkelt.
Vielen Dank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 11:43
#8 RE: Flugpaten Antworten

ich rufe dich an wenn ich genaue Flugdaten habe,

Gruß Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

07.07.2008 12:22
#9 RE: Flugpaten Antworten

Bitte nichts vergessen:
1. Name(n) des oder der Flugpaten. Wären es 2 könnten vielleicht 2 Hunde mitfliegen, eventuell 1 in der Kabine. Bitte die Flugpaten fragen!!!

2. Deren Adresse und Handynummer
3. BUCHUNGSNUMMER
4. VERANSTALTER
5. Fluggesellschaft und Flugnummer

Ohne BUCHUNGSNUMMER und VERANSTALTER geht nichts anzumelden.

Nochmals

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 19:23
#10 RE: Flugpaten Antworten

PN mit Daten ist raus

Gruß
Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

08.07.2008 20:50
#11 RE: Flugpaten Antworten

Barbara. Habe angemeldet und bezahlt. Wenigstens 2 können fliegen. Habe aber noch andere auf der Warteliste, denn seit 2 Monaten hatte ich keinen Abflug. Brauche also weiterhin Flugpaten.
Renata

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 21:01
#12 RE: Flugpaten Antworten

Na, super, ich melde mich nochmal telefonisch bei dir wegen Treffen am Flughafen so ein paar Tage vorher


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz