Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
sunpaar Offline




Beiträge: 149

13.06.2008 14:52
RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten



Bestes Wetter und strahlend blauer Himmel auch in Castillo del Romeral


.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Greif Offline



Beiträge: 961

13.06.2008 16:08
#2 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

Was für eine Wetterstation nutzt Ihr und mit welcher Software?

sunpaar Offline




Beiträge: 149

14.06.2008 14:07
#3 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten



Heute wieder tolles Wetter in Castillo. Keine Wolke zu sehen.

@Greif
Haben eine WS-2307 Wetterstation. Heavy Weather Software um die Daten auf den Rechner zu ziehen und Heavy Weather Publisher für die Darstellung.


.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 14:26
#4 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

ups, ganz schön windig bei euch

hier ein kleines Lüftchen, leider

Gruß
Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

14.06.2008 14:37
#5 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

Ja ist oft windig hier. Gibt aber auch Tage da weht kein Lüftchen hier. Mal so mal so. Heute geht es eigentlich war wohl ne Böhe bei der Messung. Hier noch ma aktuell:



LG Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.06.2008 15:09
#6 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

Ähhm,
ich will ja hier keinem zu Nahe treten aber eicht es nicht aus, wenn jemand das Wetter in den Bergen (z.B. Fataga) und jemand das Wetter im Süden (z.B. Tablero) postet?

Ich glaube nicht, dass von Maspalomas bis Castillo del Romeral Unterscheide von 10 Grad sind.
Klar, Richtung Flughafen ist es meist etwas windiger, aber das weiß man doch.

Wenn ich es mal überspitzt ausdrücke, lese ich dann in Zukunft mehr Wetterberichte als allgemein nützliche Informationen über Gran Canaria.

Sorry.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.06.2008 12:01
#7 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

Hallöchen Frankie,
das Wetter hier auf der Insel ist schon sehr unterschiedlich, und die Nachrichten darüber nehmen keinem anderen Beitrag den Platz weg. Mich haben die Berichte interessiert, man muß sie ja nicht anklicken.
Beklagst du dich indirekt darüber, daß sonst hier nicht viel los ist? Da hast du recht.
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 12:06
#8 RE: Castillo del Romeral Wetter aktuell antworten

die Ostküste hat wirklich anderes Wetter, gut mehr Wind, aber dort regnet es auch mal, und in PDI keinen Tropfen

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen