Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

13.06.2008 17:47
RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Hallo

wieviele Minuten geht man ca. am Abend von Maspalomas am Strand entlang nach Playa de Ingles ?

Danke

Stephan

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 17:55
#2 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

vom Leuchtturm bis AnexoII circa eine Stunde gemütlich am Wasser entlang
egal zu welcher Tages-und Nachtzeit,

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 13.06.08 17:56 ]

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

13.06.2008 18:34
#3 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Ja wir hatten gedacht so gegen 19 Uhr los zu dackeln. dann was schönes Essen und ein wenig rumschauen und dann mit dem Taxi zurück :-)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.06.2008 18:45
#4 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

und wenn ihr Glück habt, weht heute leichter Rückenwind auf dem Weg.
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 18:54
#5 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

ich laufe immer vom AnexoII bis zum Leuchtturm , dann habe ich Rückenwind und fahre wieder zurück mit Taxi (4,80 €)

wenn Nord/Ostwind ist es umgekehrt nicht so angenehm, bei starkem Wind bläst dir der Dünensand voll ins Gesicht


Gruß
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.06.2008 20:31
#6 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Abends nach 19 Uhr, morgens um 8 Uhr oder auch in der Mittagshitze (mit der angenehmen Meeresbrise erträglich).
Für mich ist die Wanderung immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis.
Habe die Strecke die letzten beiden Wochen 5 Mal zurück gelegt und es war nie langatmig oder langweilig.

Kann es auch jedem Empfehlen.... gehört zu einem Urlaub dazu.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2008 11:01
#7 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich laufe immer vom AnexoII bis zum Leuchtturm , dann habe ich Rückenwind und fahre wieder zurück mit Taxi (4,80 €)

wenn Nord/Ostwind ist es umgekehrt nicht so angenehm, bei starkem Wind bläst dir der Dünensand voll ins Gesicht


Gruß
Barbara



genauso hab ich es auch immer gemacht. aber in der prallen mittagssonne :-(

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ikarusz Offline




Beiträge: 82

18.06.2008 10:48
#8 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Hola,

empfehlenswert wäre natürlich auch die "blaue" Strecke durch die Dünen (geht am Golfplatz entlang). Startpunkt ist unterhalb des RIU Palace. (Vorsichtig...geschlossene Schuhe tragen, da die Dornen, die überall in Unmengen vorhanden sind, doch recht Schmerzhaft unter den Füssen sind.....ich spreche aus Erfahrung).
Ist natürlich nur am Tag zu empfehlen und dank der Sandepanade am Körper sollte man danach auch nicht unbedingt in ein Restaurant gehen....ist aber eine nette kleine Strecke. Bin letzte Woche vom Sandy Beach über die blaue Route zum Faro und zurück nach PdI am Strand gute 2h gegangen (gewandert). Fotos folgen.

Gruß

René

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 11:01
#9 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Bin das letzte Mal mit meiner 15 jährigen Tochter von AnexoII zum Leuchturm und zurück gelaufen.

Sie wird jetzt Großmutter

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.06.2008 11:11
#10 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

charly und jetzt???????????????..........fährst die strecke mit dem rollstuhl?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 11:27
#11 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Nee.. geht nicht . Wie Du ja mit deinem Rollatorversuch gesehen hast.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.06.2008 11:57
#12 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

tssssssssssssssst....einen versuch hast noch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.06.2008 13:52
#13 RE: Zu fuss von Maspalomas nach Playa de Ingles Antworten

Du wolltest uns doch nur mitteilen, daß Du jetzt Urgroßvater wirst.
Glückwunsch Charly, wie immer einer von den ganz Flotten!
Wann ist es denn soweit?
Die Party im Januar wird immer größer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz