Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Urlauber Offline



Beiträge: 6

14.06.2008 13:34
RE: Tipps ? Antworten

ihr da,

habt ihr ein paar tipps für GC ? was man dort machen kann,machen sollte.

Tipps was man an Essen probieren sollte, ich zb mag gerne paella aber habe es noch nicht wirklich gegessen ausser tiefgefroren aus der Truhe

Für viele Tipps wäre ich dankbar

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 13:48
#2 RE: Tipps ? Antworten



wir könnten dir jetzt 100erte Antworten geben, und es immer wiederholen,

kleiner Tipp schaue es mal hier im Forum nach, da stehen seitenweise die Antworten auf deine Fragen

ist nicht böse gemeint,

viel Spaß beim Stöbern auch wenn es was mühselig ist

aber du findest viele wertvolle Tipps

Gruß
Barbara

Urlauber Offline



Beiträge: 6

14.06.2008 13:56
#3 RE: Tipps ? Antworten

danke Barbara

na dann werde ich mich mal mühsam durchlesen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.06.2008 14:53
#4 RE: Tipps ? Antworten

Ja, Barbara hat völlig Recht.
Mag zwar etwas mühsam für dich sein, vieles hier durchzulesen, aber es gibt wirklich tausende Tipps.

Wenn Du das erste Mal auf der Insel bist: Lass es auf dich zukommen, Du wirst begeistert sein.

Ansonsten: Nicht nur am Strand liegen sondern ein Auto mieten und einmal um die Insel. Die ist raumhaft schön !!!
Bequem ist natürlich auch eine organisierte Inselrundfahrt, wo alles genau erklärt wird. Liegt an jedem selber.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2008 23:58
#5 RE: Tipps ? Antworten

Zitat
Gepostet von Urlauber
ihr da,

habt ihr ein paar tipps für GC ? was man dort machen kann,machen sollte.

Tipps was man an Essen probieren sollte, ich zb mag gerne paella aber habe es noch nicht wirklich gegessen ausser tiefgefroren aus der Truhe

Für viele Tipps wäre ich dankbar




Hmm.. gute Frage..Was man dort machen sollte? ist vielleicht ein Auto mieten u.raus in die einheimische Welt*g* wenn du "Land u. Leute"kennen lernen willst,dann sowieso!!!
Die Paella,(ist uebrigens kein typisch canarisches Gericht)kannste dann spaeter noch ueberall futtern..*gg*
probier doch mal sowat wie Ziegenfleisch(leggar),Eintopfgerichte,Kanninchen,Papas Arrugadas..mit den speziellen "Mojosossen".Ziegenkaese..."Pata de Cerdo" frisch aus dem Ofen... Jamon Serrano.. ach und verschiedene Nachspeisen..och man...es reicht erst mal*gg* muss zum Kuehlschrank

a dann Mahlzeit!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.06.2008 11:15
#6 RE: Tipps ? Antworten

Zitat
Gepostet von Urlauber


Tipps was man an Essen probieren sollte



Pepe Chiringo in Nähe der Cita.

Die "Pommesbude" von PDI.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz