Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

15.06.2008 23:15
RE: Schaden am Leihwagen :-( Antworten

Kacke :-(

In Las Palmas hat ein Betonpfeiler meinen Leihwagen an der hinteren Stosstange angesprungen.
Nun habe ich hinten derbe Kratzer.
Habe den Wagen über Sunny Cars bei Hertz gebucht. Nun stand in den Bedingungen von Sunny Cars im Internet das man die Polizei rufen soll. Habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich mal schätze das die wegen so einem Schaden sowieso nicht kommen würden.

Was meint Ihr was soll ich machen ?

Ab zur nächsten Hertz Station und den Schaden vorführen ? Zur Hertz Station am Flughafen wo ich den Wagen geholt habe und den Schaden dort zeigen.

Hertz hat ja meine Kredit Karte mit 350 Euro geblockt. Ist das die Selbstbeteiligung ? Wenn die jetzt mehr haben wollen - kann ich dann weigern. Denn an der linken Seite hinten war schon ein Schaden an der hinteren Stosstange.

Danke Euch

Stephan

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.06.2008 23:27
#2 RE: Schaden am Leihwagen :-( Antworten

Zur Abhandlung des Schadens kann ich leider nichts sagen. Jedoch hoffe ich, dass im Mietvertrag die Vorschäden aufgenommen worden sind... Nicht das du die auch noch übernehmen musst...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

15.06.2008 23:50
#3 RE: Schaden am Leihwagen :-( Antworten

Die Vorschäden war im Vertrag drin, da wurde auch schon dran rumgefuscht.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 10:50
#4 RE: Schaden am Leihwagen :-( Antworten

Solltest Du das Fahrzeug mit Vollkasko und Selbstbeteiligung gemietet haben dann steht das im Vertrag drin und sie werden die Selbstbeteiligung einbehalten. Ohne Selbstbeteiligung wirst Du keine Probleme bekommen, aber auf jeden Fall mußt du den Vermieter informieren.

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

16.06.2008 12:15
#5 RE: Schaden am Leihwagen :-( Antworten

So war bei Hertz
max 350 Euro Selbstbeteiligung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz