Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 11:34
RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

es wurde das ausgelegte Katzenfutter für die streunenden Katzen in und bei der Cita vergiftet

leider hat ein Hund einer Bekannten von mir daraus gefressen und ist elend gestorben. Sie wollte schnell zum Tierarzt zur Sandia, wollte Taxi nehmen, aber keiner hat sie mit dem Hund mitgenommen

dann hat der Tierarzt auch noch zu bis eine Bekannte dazu kam, sie zu einem anderen Tierarzt gefahren hat, ist leider der Hund doch verstorben

wer macht sowas??

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 11:58
#2 RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

Armes Tier. Aber irgendwie ist die Aussage am hinken. von der Cita zur Sandia sind es 3 Min zu Fuss. Beobachtet sie ihren Hund beim Gassiführen nicht und hält ihm vom Fressen ab? Woher weiß sie das es Katzenfutter und kein an den Müllcontainern ausgelegtes Rattengift war? Wo keiner mit seinem Hund was zu suchen hat.
Boshaftigkeit zu unterstellen ist oft ein Teil die eigene Unzulänglichkeit und eigene Fehler zu verdecken.
Wer ein Tier hält soll auch Verantwortung und Sorge für seinen Liebling tragen.Leine gehört mit dazu.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 12:08
#3 RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

dieser Hund war nie an der Leine, ist immer brav an ihrer Seite gegangen, auch durch PDI, leider hat dieser Hund auch genascht vom Katzenfutter, aber das war nie ein Problem,die Frau war geschäftlich unterwegs in der Cita und ihr Hund war stets dabei.es war ein mittelgroßer Hund und sie musste ihn tragen weil es ihm plötzlich so schlecht ging. dann ihn zu tragen, ist mühselig
aber Taxis nehmen keine Hunde mit, auch in so einer Notsituation.
Müllcontainer bestimmt nicht, denn der Hund fraß nur was er kennt und auch nur von Leuten die er kannte.

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 12:26
#4 RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

Zitat
von Leuten die er kannte.


Dann ist die Frage " Wer tut so was" ja geklärt. Oder??

In der Cita laufen einige Tiere rum denen nichts passiert ist.
So schlimm es für das Tier ist.Deine Bekannte hat nicht genug aufgepasst und gibt die Schuld an andere weiter.


Mir ist heute auch was passiert. Eine Katze hat heute Nacht meinen Vogelkäfig von der Wand gerissen und dabei ist mir ein Vogel ausgerissen. Schuld hat nicht der Vogel oder die Katze sondern ich selber, weil ich den Käfig nicht da angebracht habe wo sowas nicht passieren kann.

[ Editiert von Insel-Charly am 18.06.08 12:37 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 12:42
#5 RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

es geht hauptsächlich um das vergiftete Katzenfutter,

für die streunenden Katzen

dabei handelt es ich um bekannte Stellen, an denen die Katzen täglich gefüttert werden. es ist eine Sauerei dieses Katzenfutter nachträglich !! zu vergiften

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.06.2008 13:46
#6 RE: vergiftetes Katzenfutter in und bei der Cita Antworten

oh gott. das tut mir wahnsinnig leid. hoffentlich kann das geklärt werden mit dem futter usw.
schrecklich!!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz