Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Schampagner Offline



Beiträge: 5

19.06.2008 11:41
RE: Kurz-Vorstellung Antworten

Buenas! Ich bin Holger, 37 Jahre und bin von Beruf Koch, Industrie-Kaufmann und studierter Airbrush-Designer. Ich lebte 4 Jahre auf Gran Canaria um die Sprache, die Menschen und das Klima zu erfahren. Jetzt habe ich es alles erlebt, kaufte mir ein Haus in Sonnenland, welches vermietet ist und habe regen Austausch mit Festland-Spaniern.
Wer sich mit mir in Kontakt setzen möchte, bitte nicht zögern

[ Editiert von Schampagner am 19.06.08 11:49 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.06.2008 12:06
#2 RE: Kurz-Vorstellung Antworten

hallo holger ...herzlich willkommen im forum

viel spass beim austausch


Ps: ich nehme an das war deine vorstellung? oder hast du einen hund zu überführen nach deutschland ? wenn ja kannst du unten bei editieren in deinem artikel noch weiterschreiben. aller anfang ist schwer nur nicht aufgeben



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.06.2008 12:08
#3 RE: Kurz-Vorstellung Antworten

.........hi Holger, herzlich willkommen im Forum und fühl dich wohl hier.......
deine Überschrift irritiert mich............von welchem Hund wolltest du schreiben?
bea

23.Juni ......jetzt steht der Beitrag in der richtigen Rubrik und der erwähnte Hund ist kein Thema mehr...........

[ Editiert von B E A am 23.06.08 11:36 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

19.06.2008 12:46
#4 RE: Kurz-Vorstellung Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...