Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Schampagner Offline



Beiträge: 5

19.06.2008 12:05
RE: Suche Flugpaten für einen Podenco Antworten

Hi, Ich suche dringenst einen Flugpaten eines von mir angenommenen Podenco nach von Gran Canaria nach Norddeutschland. Papiere sind alle vorhanden und Kosten entstehen überhaupt keine für den Paten. Es ist völlig egal welcher Flughafen, ich würde dort sein. Vielleicht wäre jemand bereit zu helfen. Die anderen Foren sind voll mit Gesuchen, die Tierheime wie Anahi und Bañaderos überfüllt und ausgereizt. Es geht leider gar nichts mehr. Wer ist so lieb und bringt ihn mit nach Deutschland?

[ Editiert von Schampagner am 19.06.08 12:06 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 12:11
#2 RE: Suche Flugpaten für einen Podenco Antworten

ich hätte vielleicht eine Möglichkeit, ist aber schon morgen 11.05 Uhr nach Nürnberg

muss aber vorher nochmal fragen, ob er es macht , und kann ihn heute Abend sprechen

Gruß
Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

19.06.2008 13:11
#3 RE: Suche Flugpaten für einen Podenco Antworten

So kurzfristig macht keine Fluggesellschaft mit. Die nehmen die Anmeldung (+ Bezahlung) spätestens 48 STd. vorher an.

Auch ich suche noch immer nach Flugpaten. Anscheinend fliegt niemand mehr...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 13:28
#4 RE: Suche Flugpaten für einen Podenco Antworten

Schade, dass ich nicht helfen kann, wenn ich wieder jemand habe, stelle ich hier rein

Gruß
Barbara

Schampagner Offline



Beiträge: 5

19.06.2008 16:02
#5 RE: Suche Flugpaten für einen Podenco Antworten

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Vielleicht sollte ich ergänzen, dass alle Papiere fertig sind, die Box bereit steht und keinerlei Unannehmlichkeiten entstünden, da für alles gesorgt ist. Laut Fluggesellschaften müssten 48 Std. vorher eingecheckt werden, anschliessend der Cargo-Preis mit Buchungscode auf den Flug addiert. Dieses würde ich aber sofort nach Ankunft derjenigen Person von mir in bar bezahlt werden plus Tasse Kaffee und dickem Danke schön!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz