Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Papabär Offline



Beiträge: 114

28.06.2008 10:00
RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Wo kann man am besten Windeln kaufen. Sind 1 Woche im Parqe Tropical und wollten nicht nen ganzen Koffer voller Windeln mitnehmen.
Wäre über nen Tipp sehr dankbar.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.06.2008 10:38
#2 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

hallo lothar,
da habt ihr ein schönes hotel mit einem super garten ausgesucht. in der nähe vom parque tropical hat es auch einige supermärkte, die gewiß Pampers führen und auch noch andere marken. denn euer "problem " haben ja auch andere eltern. Von daher findest du windeln immer im sortiment. Ob zu günstigen preisen ? das ist eine andere frage. ich vermute mal nein. eher etwas überteuert, da man die "notlage " ausnutzt.
für ein entsprechendes sonderangebot bleibt eigentlich nur eine Wanderschaft von ca 20 min von deinem hotel aus , die vierspurige hauptstrasse , die nahe bei deinem hotel richtung mogan führt leicht bergan wandern, dann kommt auf der linken seite eine shell-tankstelle in sicht. etwa 100 m davor biegt rechts eine strasse ein( links von der einbiegung ist ein telefonica gebäude und auf der anderen seite ist eine bus firma bzw deren parkplatz) diese strasse gehst du rein und geradeaus , über den kreisverkehr hinaus und dann kommt nach ca 30 m auf der rechten seite ein "mercadonna" markt, hier dürftest du windeln zu vernüftigen preisen auch im großpack erstehen können. überhaupt bist du nun im Ortsteil San Fernando angelangt und mit etwas ausdauer findest du hier auch noch einen großen Spar-markt und einen Hiperdino Supermarkt. Also eine große auswahl ist gewährleistet !!! Aber verfalle nicht in einen Kaufrausch, denn die Einkäufe wollen ja auch noch nach "Hause" getragen werden, allerdings ein Taxi sollte nicht mehr als 4 euro bis zu deinem Hotel kosten
So nun wünsch ich noch einen unbeschwerten Urlaub

lg
charly_gc

weisserhase Offline



Beiträge: 339

28.06.2008 11:11
#3 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Hallo
Sehr schön beschrieben und der weg lohnt sich,meine tochter kauft die windeln für unsere zwillinge auch fast nur im mercadona,gute qualität und vernünftige preise.

gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 28.06.08 12:12 ]

Papabär Offline



Beiträge: 114

28.06.2008 11:50
#4 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Danke für den super Tip Charly. Neben den RIU Papayas/Flamingo ist ja auch eine Füßgängerbrücke. Werde ich schon finden. Sind dann auch max. 20.min zu Fuss. In San Fernando sind warscheinlich auch die Preise nicht so überzogen wie in den Touristencentren.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.06.2008 12:41
#5 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Lothar, bitte, gern geschehen.
ich habe gerade gesehen, das auf deine Frage bezüglich Transavia Holland niemand geantwortet hat, schade , vielleicht hat auch niemand mit der gesellschaft erfahrung. da ich häufig nach holland fliege kenn ich die gesellschaft und kann dir nur sagen , das die sitze ein wenig eng stehen, hab immer probleme mit meinen zu langen beinen, aber sonst ist es nicht besser und nicht schlechter als air berlin oder tui-fly, sie sparen alle, kann also sein, das es kein essen und bestimmt keine alkoholischen getränke mehr umsonst gibt, aber das ist ja schon länger vorbei, transavia holland gehört oder zumindest gehörte mit zur KLM und von daher war der service schon ganz ok
lg
charly_gc

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2008 01:33
#6 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Lothar..

Naja wenns weiter nix ist...? Ich hab noch mehr als ein Paket Windeln vom "Mercadona" rumstehen!!(uebrigens gute Qualitaet)! Welche Groesse braucht ihr denn??
Sag Bescheid,wenn was fehlt,bin froh wenn ich dat "Babyzeug"**gggg* jetzt langsam los werde

saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 04:01
#7 RE: Wo Windeln kaufen in PdI Antworten

Sollten die Pampers allerdings für Euch selber sein ,dann gibt es die in der Farmacia.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz