Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.06.2008 15:50
RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Jetzt denken einige: Das Hotel kenn ich ja gar nicht !
Ja, richtig, das Hotel gibt es nämlich noch gar nicht.

UPS, ich glaube jetzt bin ich der erste, der über ein Hotel berichtet, welches es noch gar nicht gibt.

Es befindet sich gerade im Bau direkt hinter dem Hotel Costa Meloneras. Im Mai 2009 soll dann die Eröffnung sein. Betrieben wird es von LOPESAN.

Hier mal ein ARTWORK vom HOTEL:



Wie man sieht entsteht das Hotel im afrikanischen Stil, wieder mit einer beindruckenden Poollandschaft wie man es von LOPESAN kennt.
Ich mag solche Themenhotels.

Hier noch ein paar Baustellenfotos, Stand Anfang Juni.
Vielleicht kann ja jemand, wenn er in nächster Zeit mal dran vorbei geht, neue Fortschritte festhalten.





Und hier noch ein blick vom Hotel Costa Meloneras auf das neue Hotel:



Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, werden viele Zimmer wohl einen herlichen Blick auf die Dünen haben.


ACHTUNG!
Ich möchte jetzt hier keine neue Diskussion über das Für und Wieder neuer Hotels anfangen. Den Leuten denen es gefällt, die sollen hinfahren, andere eben nicht.

Und wenn das Ganze dann mit viel Grün an den Wegen und Strassen angelegt ist, sieht es bestimmt besser aus als vor 10 Jahren.
Daher abschließend hier mal zwei Eindrücke vom Hotel Costa Meloneras und der Strasse davor. Ein typische Urlaubsort eben, etwas anders aber grüner als PDI. *grins*





Ist doch mittlerweile schön angelegt, oder?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.06.2008 20:48
#2 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Interessant, auch wenn es nicht so schön anzusehen ist, dass noch mehr gebaut wird.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.06.2008 19:41
#3 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Genau, interessant ist es.
Ohne jetzt über das Pro und Contra zu diskutieren.

Allein dass es ein Themenhotel wird finde ich sehr interessant. Daher bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
Wenn also in den nächsten Monaten einer in der Nähe ist, ruhig mal die Kamera drauf halten.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.06.2008 19:45
#4 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Werden wir mal demnächst machen, wenn wir abends am Faro spazieren gehen...Sind gerade Ferien und Sommer...wird vielleicht nicht so schnell vorangehen...wir werdens sehen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.06.2008 19:51
#5 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Danke, würde mich freuen. Also Anfang Juni ging es sehr schnell voran.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.06.2008 19:53
#6 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Ups, habe den Thread noch gar nicht gesehen

Da haben die aber ziemlich Gas gegeben, Anfang April waren die noch gar nicht soweit, zumindest habe ich das soin Erinnerung. Gibt es denn ein Ankündugungsdatum wann er fertig sein soll? Dafür war die Vorbereitungszeit recht lange gewesen. Ich kann mich noch erinnern als die Anfangsarbeiten begonnen haben. Das war ein Stück Land was von vielen als Müllkippe genutzt wurde

LG Jule

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.06.2008 00:17
#7 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Es soll, laut Lopesan, im Mai 2009 eröffnet werden.
Von verschiedenen Agenturen habe ich aber gehört, dass bereits ein Softopening ab Januar passieren soll.

Ok, davon würde ich aber abraten, dann dann ist eh nur die Hälfte fertig.
Ich warte lieber bis frühestens Mai.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.06.2008 08:17
#8 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Themenhotel?
Klär mich bitte auf. Was verstehe ich darunter.
Du schreibst, es wird im afrikanischen Stil gebaut. Ist dann Afrika das Thema?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.06.2008 09:18
#9 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Ja genau, Thema Afrika.
Die grossen Freizeitparks haben z.B. auch Themenhotels.
Phantasialand hat z.B. ein Themenhotel "China". Im August eröffnet auch ein afrikanisches Hotel.
Beim Betreten des Hotels fühlt man sich gleich in eine andere Welt versetzt.

Wenn man es ganz grob sieht, würde ich sogar VILLA del CONDE als Themenhotel bezeichnen. Denn auch das ist nicht nur ein einfaches Hotel mit 10 Stockwerken, sondern es ist einem spanischen (oder canarischen) Dorf nachempfunden inkl. Markplatz und Kathedrale.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

shaki Offline



Beiträge: 44

02.07.2008 14:08
#10 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Hallo Frankyboy,
danke für die interessanten Fotos. Ich habe gehört, dass es auch einen riesigen Spa geben soll. Sag mal, weisst du vielleicht, ab wann die anfangen, Mitarbeiter fürs Hotel zu suchen ?

Nate Offline




Beiträge: 8

17.07.2008 09:22
#11 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Hallo Frankyboy,
wir sind ab dem 06.08 für zwei Wochen im Gran Hotel Costa Meloneras und schon sehr gespannt auf die Baustelle. Haben auch schon den Bau des Villa del Conde Hotels miterlebt, was sehr interessant war. Letztes Jahr haben wir dann dort Urlaub gemacht.
Ein Themenhotel finde ich eine super Sache. Bin schon auf den Pool dort gespannt, der ist bei Lopesan Hotels ja immer extra toll.

Können es auf jeden Fall gar nicht mehr erwarten endlich wieder auf Gran Canaria und in unserem Lieblinghotel zu sein.




:176:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

28.05.2009 16:12
#12 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Hallo Zusammen

weiss jemand von euch wie weit die mit dem hotel nun sind ???

oder hat jemand auch mal lust neue pics reinzusetzen
wäre sehr nett

grüsse playaItalos

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.05.2009 16:24
#13 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Nino, ich mache nächsten Monat Fotos nur für Dich

LG Julchen

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

28.05.2009 16:36
#14 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

hi jule

ist ja super
aber villeicht ist ja jemand da noch schneller wie du *lach

also ihr lieben auf gehts
wer ist denn schneller wie unsere süsse jule und stellt neue pics hier rein

da sind wir ja mal gespannt !!!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.05.2009 17:35
#15 RE: Hotel OASIS MELONERAS !!! Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Nino, ich mache nächsten Monat Fotos nur für Dich

LG Julchen





Na julchen,bist du naechsten Monat hier??
Sag mal wann(per Pn)....waere schade,ich bin naechsten Monat mal kurz weg...*grummel*

@ Playaitalos.. warum interessierst du dich noch fuer Hotels?? wolltest du nicht so langsam mal ganz "runterkommen"?????

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz