Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 19:16
RE: (Linien)Bus fahren auf GC Antworten

Ich bin eine begeisterte Busfahrerin, deshalb habe ich mir heute mal die Tarife und Busverbindungen vorgenommen.
Es gibt die Tarjeta Insular, die eine Preisermäßigung von 20 % verspricht, es gibt sie wohl im Jumbo, aber welche Voraussetzung muß ich haben, sie zu kaufen?
Und kann es sein, dass sie nicht für die ganze Insel gilt?
Gibt es im Forum einen Busfreak, der Lust hat, mir alles zu erklären, damit ich den Durchblick bekomme?
Freue mich auf Antworten.
lg Jutta

pangame Offline



Beiträge: 81

28.06.2008 19:39
#2 RE: (Linien)Bus fahren auf GC Antworten

hola.. habe die Tarjeta Inslar auch .. einfach im Yumbo in den Laden gehen und kaufen für 15 € .. mehr Voraussetzungen muss man nicht erfüllen ;-) .. und um die ganze insel kann man damit auch fahren .. es wird immer das abgebucht was man gerne fahren möchte...

Grüße

Dennis

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 22:49
#3 RE: (Linien)Bus fahren auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ich bin eine begeisterte Busfahrerin, deshalb habe ich mir heute mal die Tarife und Busverbindungen vorgenommen.
Es gibt die Tarjeta Insular, die eine Preisermäßigung von 20 % verspricht, es gibt sie wohl im Jumbo, aber welche Voraussetzung muß ich haben, sie zu kaufen?
Und kann es sein, dass sie nicht für die ganze Insel gilt?
Gibt es im Forum einen Busfreak, der Lust hat, mir alles zu erklären, damit ich den Durchblick bekomme?
Freue mich auf Antworten.
lg Jutta



dann kannst du ja gern mal mit dem Bus nach Fataga fahrenund schauen ob es dir danach noch immer Spaß macht
als Vorgeschmack empfehle ich eins unsere Videos auf meiner Fincaseite, Koni ist die Strecke mit dem Motorrad gefahren und hat sie komplett mit der Helmkamera aufgenommen

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 23:16
#4 RE: (Linien)Bus fahren auf GC Antworten

Danke Dennis, dann ist das System doch so wie in Teneriffa, prima.

Barbara, mach ich bestimmt, würde so gerne mal Deinen Garten live sehen.
Ich bin in Teneriffa schon x-mal durch die Berge gefahren, nur als ich meinen roten Koffer mal aus dem Bus hab fallen und ihn die Serpentienen entlang schliddern sah, wurde es mir etwas mulmig. Ansonsten sitz ich mit nem Paket Kaugummi immer auf der richtigen Seite.
Dafür fahr ich keine Achterbahn *ggg*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz