Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
paargc Offline




Beiträge: 15

30.06.2008 19:28
RE: Mit PKW Führerschein 125er fahren auf GC? Antworten

Hallo,

ich habe kein Forum für dieses Thema gefunden :-)
Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das man mit dem PKW Führerschein hier auf Gran Canaria 125er Motorrad fahren darf? Stimmt das?

Viele Grüsse

Micha

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 09:05
#2 RE: Mit PKW Führerschein 125er fahren auf GC? Antworten

Zitat
Gepostet von paargc
Hallo,

ich habe kein Forum für dieses Thema gefunden :-)
Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das man mit dem PKW Führerschein hier auf Gran Canaria 125er Motorrad fahren darf? Stimmt das?

Viele Grüsse

Micha


Unter gewissen Voraussetzungen ist es möglich, hab die aber jetzt gerade nicht greifbar, aber es ist wesentlich einfacher als in DE.
Glaube da war was mit Mindestalter und der Zeit die Du den Führerschein hast.

Bei der Motorrad-Vermietung mit der wir meist zusammenarbeiten bekommst so ein Teil vermietet wenn Du min. 23 bist und den Autoführerschein min 3 Jahre hast.

Wurde meiner Erinnerung nach aber schon mal hier behandelt das Thema.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 01.07.08 9:08 ]

paargc Offline




Beiträge: 15

01.07.2008 12:25
#3 RE: Mit PKW Führerschein 125er fahren auf GC? Antworten

Hallo,

ich danke dir! Wenn ich wüsste das ich mit meinen 28 Jahren und 10 Führerschein eine 125er hier fahren dürfte, dann würde ich mir eine kaufen.

Viele Grüsse

Micha

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:42
#4 RE: Mit PKW Führerschein 125er fahren auf GC? Antworten

Am sichersten ist es wenn Du Dich bei der Policia erkundigst, die kennen normalerweise den neuesten Stand der Gesetzgebung. Sollten sie wenigstens, die müssen es kontrollieren.
Da sich da auf EU Ebene ja laufend was ändert, kann man sich nie 100% sicher sein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz