Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Mogan Offline




Beiträge: 446

04.07.2008 21:33
RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten


Ich habe es endlich geschaft ein Programm zu finden mit dem ich Photos verkleinern kann, und habe das für den Photowettbewerb auch gleich ausprobiert.An manchen Sachen doktert man halt ein bisschen länger.
Und jetzt war/ ist auch ein Thema wo ich auch eine Aufnahme zu beitragen konnte, aber wo es jetzt geklappt hat werde ich bestimmt noch das ein oder andere einstellen.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.07.2008 22:28
#2 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

Na dann aber zu Michaela

Jetzt aber her mit Deinen Fotos

LG Jule

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.07.2008 22:31
#3 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 23:17
#4 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

Photo-Paint?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.07.2008 01:28
#5 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

Glückwunsch

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Greif Offline



Beiträge: 961

05.07.2008 10:19
#6 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

Und hier ist das Programm für die Festplatte.
Damit kann man mehrere Bilder gleichzeitig schrumpfen lassen

http://download.bluescreen.de/imgresize/imgresize.zip

Mogan Offline




Beiträge: 446

05.07.2008 14:11
#7 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten


Danke für Eure Tipps, den ein oder anderen werde ich bestimmt auch ausprobieren. Ich habe es mit dem Photo Resizer aus der Computerbild 11/8 versucht, und es hat ja dann auch geklappt, auch mit diesem Programm kann ich mehrere schrumpfen, aber ich war ja froh das ich es erst mal mit dem einen gepeilt habe .
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar schöne Gran Canaria Bilder raus suchen, leider habe ich nicht so viele.
Aber wenn es mit dem Urlaub auf Gran Canaria dieses Jahr klappt mach ich ganz frische.Drückt mir die Daumen das es im November mit dem Gran Canaria Urlaub was wird.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.07.2008 23:30
#8 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

greif ich kann zip nicht öffnen?
lg sonja



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 10:01
#9 RE: Weg, gefunden Photos zu verkleinern Antworten

steht doch eigentlich übersichtlich alles da
diesen thread hat doch sanny eröffnet

topic.php?id=298818

saludos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz