Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

05.07.2008 01:09
RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Zum letzten Wochenende lädt Fataga zu seinem Aprikosenfest ein:

am Sa. den 5.7. gegen 21:00 beginnt die große Tanzparty VERBENA, und

am So. den 6.7. um 13:00 ist die feierliche Messe mit Prozession zu Ehren des Schutzpatrons San José -

gegen 14:00 Schnitzeljagd mit anschließender Tanzparty -

gegen 20:00 ist Fiesta-Abschluß mit Tanz - Ende offen!

Viel Spaß!

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 10:17
#2 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Fritz, wieso "zum letzten Wochenende?"

und den Weckruf Sonntag um 8 Uhr haste vergessen,

der Weckruf mit Musik ist immer ganz nett

Gruß
Barbara

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

05.07.2008 12:03
#3 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Fritz, wieso "zum letzten Wochenende?"

und den Weckruf Sonntag um 8 Uhr haste vergessen,

der Weckruf mit Musik ist immer ganz nett

Gruß
Barbara



... weil diesen Sonntag das Ende der Fiesta ist - so steht es jedenfalls in der Zeitung.

Den Weckruf habe ich weggelassen, weil m.E. kaum jemand, der nicht zufällig in Fataga wohnt, um 8 Uhr auf der Matte steht.

Du hast aber damit Recht, daß dieser Weckruf sehr nett ist - wir haben das selbst schon mal erlebt, als wir noch mit dem Wohnmobil an einem Samstag in Fataga "einfielen" und dort übernachteten (Heimfahrt mit Alkohol und reichlich Kurven war nicht mehr empfehlenswert!!!)

Also, viel Spaß!

:gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

06.07.2008 13:13
#4 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Hallo Barbara,
wie sind die Parkmöglichkeiten heute bei euch? Wir würden gerne zum Fest hochkommen, aber mit Auto...kannst du uns einen Tipp geben?

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 13:20
#5 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Parken ist echt mies, selbst unter der Woche wenn kein Fest ist. Biege vor der Tanke Richtung Los IIanos rechts rein dann kannste da parken, musst halt ein paar Schritte in Kauf nehmen.

ha, um 8 Uhr war heute kein Wecken

von 9:30 bis 10:30 war wohl gestern ein längeres Fest

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 13:21
#6 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

und Fotos machen, werde wohl heute nicht dazu kommen hin zugehen, muss noch was arbeiten

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

06.07.2008 13:22
#7 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

Dort haben wir immer geparkt als wir in Fataga waren. Ist da auf dem Kirchplatz direkt was? Oder wo ist das Fest?

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 13:35
#8 RE: Aprikosenfest in Fataga Antworten

ich denke schon, würde mich aber beeilen, denn soweit ich weiß geht es um 13 Uhr los

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz