Hallo ihr Lieben, sitze hier im stuermischen Suedosten, der Wind hat uns um die Ohren geblasen. Doros Mann hat ne leckere Paella gemacht, jetzt gehts gleich ins Bett.
Ach ja, 24 Grad sind es hier, abflauender Wind.
Na gut, so viel Sturm isses net, laues Lueftchen passt eher. Wenn ich in drei Tagen unten im Sueden bin, waer ich dankbar fuer etwas Luft, meint Doro. Schaun wir mal. So, noch ein kleiner Nachtisch und tschuess.....
Ach sorry,der vorherige Beitrag ist von unserer lieben Jutta!! sie hat auf meinen Account geschrieben!! hahaha,wir lachen uns gerade schlapp ueber diesen lustigen Umstand!!
@Stefan,uebrigens,keine Angst.... Jutta ist nicht schwanger
Huhu, wollte mich mal kurz melden. Hab mir gerade am Strand einen Stich geholt *ggg* Jaaa- noch einen! und sitze jetzt in der Cita in einem fuerchterlich lauten Laden, und warte, bis Charly oeffnet, weil mein Dinkelbrot in der Gefriertruhe liegt. Warum sind hier Internetcafes in Spielhoellen? Mir platzt der Kopp. Gestern in Faro 2 auch. Ich habe gestern mein Zimmer bezogen, bin in die Arbeit eingewiesen, heute Abend fang ich an. Rasen Kanten schneiden Ansonsten gehts mir prima, die Hitze ist klasse und tut mir gut, Kortison konnte ich schon verringern, hat gleich 2 kg ausgemacht. Wenn ich das auf 2 Monate hochrechne, brauch ich nur noch einen halben Sitzplatz beim Rueckflug Ich freu mich aufs Treffen, bis bald liebe Gruesse Jutta
PS: Barbara, Dein Bohnenkraut lebt (noch).
So, jetzt such ich mir noch ein Stueck Kaese und setz mich bei Hans vor die Tuer und lock Kunden an
Hihi,unser "Vil" steht auch mal auf "dem Schlauch!"!??
Macht aber nix!! weder das "Eine" Carrizal noch das "Andere" stimmt.*gg* Unser "Maedel"huetet seit gestern ne "Huette" ziemlich direkt in der suedlichen Tourigegend,lol.. Aber trotzdem,nettes Foto...
Hallo, Ihr Lieben, bin mal wieder in der Hoelle gelandet. auch genannt Internetcafe. Mann, ist das hier laut, bin im Faro2, und hier ist der PC mit den Hoellenteilen kombiniert. Kennt zufaellig jemand ein nettes IC im Campo? Ich wohne beim Touroperator Cosmos und habe ein Rad. Mit Dirks Hilfe hab ich heute einen Hotspot in der Naehe gefunden, da kann ich am Montag mal in der Verwaltung fragen, ob sie auch Externe freischalten. Los abriquoces oder so. Gibt es denn einen Hotspot, der etwas oberhalb von PI liegt? Ich bin heute mit dem Rad rumgefahren, und hab nix gefunden. Wollte eigentlich ins Jumbo mal schauen, aber unterwegs sagte mein Kreislauf "Auf Wiedersehen". Also Pause, bevor ich vom Rad falle und zurueck nach Faro. Nach einem Wasser und nem Mister Tom gehts wieder. So, jetzt fahre ich wieder in "meinen" Garten, schneide meine Rasenkanten und esse den Reis von gestern. Wenn ich in meinem Zimmer koche. steigt die Temperatur um 5 Grad mindestens *ggg*
schau mal hier FON-Community vielleicht findest du ja was paasendes. Sind weltweit Millionen von Fon-Spots vorhanden. Entweder kostenlos, oder für wenig Geld. Wie das Genau funktioniert erfährst du auf der Seite.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Danke für den Tipp, schau ich mir mal in Ruhe an. Im Moment bin ich auf ner tollen Finca bei Sardina del Sur bei ehemaligen guten Nachbarn. Es ist toll hier auf dem Lande. Und es gibt UMTS *ggg*