Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.07.2008 19:32
RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

...wenn meine TV Zeitung richtig ist, kommt heute wieder eine Folge davon in Goodbye Deutschland....um 20:15 eurer Zeit
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 19:58
#2 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Jörg und Fabio Klein auf Gran Canaria
Sie haben es geschafft! Nach einem Jahr harter Arbeit hat sich das schwule Ehepaar Jörg und Fabio Klein mit ihrem Laden "Golden Moments" eine wahre Goldgrube geschaffen.

Das Frisör-Bistro auf Gran Canaria könnte nicht besser laufen. Ein Haarschnitt von Jörg ist ohne Termin nicht zu haben und wer sonntags zum Brunch will, muss Wochen im Voraus reservieren. Wie in Deutschland haben Jörg und Fabio auch in Spanien ihre Kunden in den Bann gezogen und werden geliebt und vergöttert.

Privat hat sich auch so einiges getan: Das junge Ehepaar hat Zuwachs bekommen. Der Minipinscher heißt Sam und ist mindestens ebenso auffällig gekleidet wie seine Herrchen. Und selbst der Traum vom abgelegenen Einfamilienhaus ist gerade wahr geworden...

© Foto: VOX/Ute Hilgefort
Quelle
http://www.vox.de/magazine_4657.php?artikel=78073

Danke Bea, sehr gut, hätte ich wieder verpasst

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

08.07.2008 20:55
#3 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Ich wünsch den beiden alles Gute, bin nur mal gespannt wie es in zwei o. drei Jahren aussieht wenn das Medieninteresse nachlässt.

Wie man hört und sieht haben sie ja überwiegend Deutsche als Kunden.

Zumal das Yumbo veraltet und renovierungsbedürftigt ist.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.07.2008 20:59
#4 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

.......aber das gibt es doch schon länger, der Anfang war nicht einfach, hab es ja vor Ort erlebt, das machen die beideb genau richtig, da geht nix mehr schief, wenn sie so weitermachen.....
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 21:04
#5 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

wenn sie schlau sind, vereinbaren sie Fortsetzungen beim Sender so wie Reimanns, dann werden noch bekannter und bleiben im Gespräch

da hat es Bianca schwerer, die hat man betimmt schon vergessen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 21:15
#6 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

na toll, jetzt wohnen sie in San Agustin Alto de la Gloria, wären jetzt unsere Nachbarn, vonwegen Ruhe, die haben Glück, dass sie tagsüber nicht zuhause sind.

das Haus ist genau 2 Häuser weiter wie unser ehemaliges Chalet

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 08.07.08 21:16 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.07.2008 21:17
#7 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wenn sie schlau sind, vereinbaren sie Fortsetzungen beim Sender so wie Reimanns, dann werden noch bekannter und bleiben im Gespräch

da hat es Bianca schwerer, die hat man betimmt schon vergessen

Gruß
Barbara



Da stimme ich Dir zu. Die beiden haben richtig was ereicht in dem Jahr. Ganz schön fürstlich die neue Bleibe der beiden. Wenn ich bedenke wo sie zu Anfang gewohnt haben. Aber das Fernsehen hat viel dazu beigetragen, dass es so aufwärts gegangen ist. Die Neugier der Menschen ist schon erheblich und die profitieren davon, wieso auch nicht. Ich wünsche den beiden auf jedenfall alles Gute und dass es so bleibt.

LG Jule

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.07.2008 21:58
#8 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

....hat sich jemand mal den Pub von der Bianca angesehen in der Cita? Ich war war mal dran vorbei.......... ist ja nicht meine Kategorie..aber es sah nicht leer aus.
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 22:03
#9 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

bin 2x vorbei im Rahmen der Forumtreffen, war nix los,aber in der ganzen Cita nichts los

Gruß
Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

09.07.2008 00:30
#10 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Wir drücken Jörg und Fabio die Daumen damit alles so weiter geht. Habe nebenbei auch die Folge geguckt und finde es echt toll dass alles läuft. Klar haben die Berichte im Fernsehen etwas dazu beigetragen, dass interessierte Urlauber und Residente mal vorbeischauen. Nur dass alleine war es bestimmt nicht was den Erfolg ausmacht. Harte Arbeit, wenig Schlaf und Disziplin zeigen nun ihr Ergebnis. Uns zeigt es wieder mal wenn du es in Deutschland geschafft hast dann schaffst du es auch hier. Umgekehrt ist es genau so...

Alles Gute den Beiden

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

21.07.2008 21:00
#11 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Konnte es leider nicht schauen. ABer ich war im Mai in dem Bistro und habe dort den besten Latte der Insel getrunken.

WIE die wohnen jetz in SAN AGUSTIN..........da war ich doch die Tage noch. Besser 3 Wochen

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 02:39
#12 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

Die Jungs sind Spitze! Und im Deutschen TV hatten sie gute Quoten. VOX könnte sie nochmal auf den Bildschirm bringen...

Mit der "LATTE" kenn ich mich bei den beiden net aus *lol*

[ Editiert von Eviltrash29 am 16.08.08 2:40 ]

FranceNino Offline



Beiträge: 388

16.08.2008 13:38
#13 RE: Golden Moments heute bei Vox? Antworten

hi Eviltrash29

nun diskutiert ihr schon über die latte *fg

also wie ich schon von vielen leuten gehört habe soll dass golden moments sehr gut laufen
werden im november auch wieder vorbei schauen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz