Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.07.2008 21:25
RE: 610 Kilo Haschisch im Schlauchboot antworten

El Médano, 09.07.2008: An der Küste von El Médano auf Teneriffa haben Beamte der Guardia Civil 610 Kilogramm Haschisch beschlagnahmt, nachdem sie ein Zodiac Schlauchboot kontrolliert haben. Das Schlauchboot enthielt bei der Durchsuchung 25 Pakete mit je 250 Gramm der Droge, außerdem wurden so viele Benzinkanister gefunden, daß die Beamten vermuten, das Schlauchboot könnte direkt von der marrokanischen Küste übergesetzt haben und wäre auch wieder zurückgefahren. Bisher wurde davon ausgegangen, größere Fischkutter würden die Ladung bis kurz vor die Inseln schaffen, um sie dann mit kleineren Schlauchbooten zu verteilen. Unklar ist bisher ob die gesamte Ladung sichergestellt werden konnte - als die Besatzung verhaftet wurde, waren sie gerade dabei die Haschischpakete ins Wasser zu werfen. Der Drogenfund war bereits am 29. Juni, drei Personen verschiedener Nationalität wurden festgenommen.

Quelle: www.megawelle.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen