Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
renata Offline




Beiträge: 302

10.07.2008 11:46
RE: Keine Vögel mehr bei Corte Inglés Antworten

Hier mal eine erfreulichere Nachricht. Vor wenigen Tagen war ich bei Corte Inglés in Mesa y Lopez in der Tierabteilung und habe festgestellt, dass dort keine Vögel waren. Habe dann nachgefragt. Es werden (angeblich) keine Papageien etc. mehr verkauft! Das hat mich sehr gefreut, denn die waren dort meist in miserablem Zustand. Es waren immer kranke Tiere dabei, eine Schande für Corte Inglés.
Nun frage ich mich nur, was sie mit den vorhandenen getan haben? Ob Palmitos Park sie hat? Oder vielleicht sind alle gestorben? Oder sind sie nur in einer anderen Filiale?

Linefox Offline




Beiträge: 161

10.07.2008 15:59
#2 RE: Keine Vögel mehr bei Corte Inglés Antworten



ja, wo können sie sein?



aber immerhin sind sie nicht mehr hier.....

wollen wir hoffen, daß sie es nun besser getroffen haben.....

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2008 21:19
#3 RE: Keine Vögel mehr bei Corte Inglés Antworten

ist doch mal eine erfreuliche nachricht. ich hoffe die vögel haben nun ein besseren platz erhalten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

__e__ Offline



Beiträge: 16

02.10.2008 00:30
#4 RE: Keine Vögel mehr bei Corte Inglés Antworten

ich war heute mit meiner frau bei corte ingles in las palmas. da sahen wir dann hunde zum verkauf - in relativ kleinen glaskaesten ausgestellt.

wir waren einigermassen schockiert - artgerechte haltung schien uns das nicht zu sein...

skydrak Offline




Beiträge: 424

02.10.2008 00:49
#5 RE: Keine Vögel mehr bei Corte Inglés Antworten

Zitat
Gepostet von __e__
ich war heute mit meiner frau bei corte ingles in las palmas. da sahen wir dann hunde zum verkauf - in relativ kleinen glaskaesten ausgestellt.

wir waren einigermassen schockiert - artgerechte haltung schien uns das nicht zu sein...



Gang und gebe in Spanien. Kannst ja mal auf dem Volksfest in Teror im Sommer vorbeischauen auf dem "Marktplatz". Bei 30 Grad in praller Sonne stehen dort die Hunde & Welpen zum Verkauf.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz