Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

11.07.2008 22:05
RE: Hinweise zum Kreisverkehr (Link) antworten

Kleine Warnung zum Verhalten im kanarischen Kreisverkehr unter:

http://islacanaria.net/index.php/content/view/4804/350/

SteMa Offline




Beiträge: 100

15.07.2008 07:50
#2 RE: Hinweise zum Kreisverkehr (Link) antworten

Danke

Erinnert mich irgendwie an so manche Situation

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

25.07.2008 10:54
#3 RE: Hinweise zum Kreisverkehr (Link) antworten


Kenn ich auch, Tenerife ist auch lustig und in Andalusien regelt man auch selber sein Verhalten im Kreisverkehr. Obwohl ich diese Möglichkeit immer noch für besser als die tausenden Ampeln hier in Deutschland halte.

Nun werde ich ja Gran Canaria kennen lernen in Kürze und stelle mich auf den Kreisverkehr ein.....danke für die Vorwarnung.

Hasta luego

Ulli

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 11:31
#4 RE: Hinweise zum Kreisverkehr (Link) antworten

Wer sich hier korrekt und selbstbewußt im Verkehr verhält wird keine Probleme beim Autofahren haben. Auch mal Anderen kleine Fehler verzeihen und nicht in rechthaberichen Oberlehrermanieren auf Einhaltungen der Ordnung bestehen.

Gute Fahrt !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen