Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.07.2008 09:20
RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Morgen früh geht's ab Köln nach Stockholm. Iron Maiden World Tour 2008. In der Nacht zum Freitag werde ich wieder am heimischen PC hocken.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.07.2008 10:19
#2 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

ich wünsch dir viel spass und gutes wetter.

und lass mir die prinzessinnen unberührt



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.07.2008 11:20
#3 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Zitat
Iron Maiden World Tour 2008




Ich wünsche dir viel Spaß.

[ Editiert von Ole und Biest am 15.07.08 11:22 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

15.07.2008 12:15
#4 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

... auch ich wünsche Dir viel Spaß in diesem wunderschönen Land - und freue mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos nach Deiner Rückkehr ...

Fritz

:gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.07.2008 12:34
#5 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Ist mein erster Aufenthalt in Schweden. Bin echt gespannt. Gerade von Stockholm schwärmen ja so viele Menschen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

17.07.2008 17:35
#6 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Es war grossartig!
Jetzt warte ich noch auf meinen Rueckflug und dann ab ins heimische Bett. Bin ganz schön kaputt.

Schöne Gruesse aus Schweden!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 20:11
#7 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Hi Stephan, wie war Dein Wetter?
Ich war vor Jahren mal in Stockholm, wunderschöne Stadt.
Hast Du einen Gnom gesehen?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.07.2008 11:25
#8 RE: Pio Pio in Schweden Antworten

Ob Stephan auch in Sockholm war, weiß ich nicht, aber Basti hatte sehr schönes Wetter.
Nur gestern Nachmittag regnete es zwischendurch, kurzzeitig auch etwas heftiger. Jedenfalls war das Klima sehr angenehm.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz