Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Spanisch-Lehrer (gerne auch Lehrerin...), der uns (vier Deutsche) im Januar eine Woche lang jeden Tag vier Stunden lang unterrichtet.
Die beiden großen Sprachschulen kommen für uns nicht in Frage, wir würden lieber ein Ferienhäusschen in einer ländlicheren Region beziehen. Der Unterricht könnte auch gerne jeden vormittag in diesem Ferienhaus stattfinden.
Die Kamelfarm, die ich in einem anderen Thema gefunden habe, klingt auch interessant, weiß jemand, wo auf der Insel die liegt? Uns zieht es eher in den Norden oder das Inland...
stimmt, eine Woche ist nicht viel - aber besser als nix. Wir sind auch keine _blutigen_ Anfänger, die Woche soll in erster Linie dazu dienen, uns alle vier auf einen Level zu bringen, damit wir danach hier zu Hause mit einem Privatlehrer weitermachen können...
Bisher haben wir noch kein Haus, aber auf den ersten Blick habe ich (neben den üblichen Verbrechen) schon viel schönes im Netz gesehen. Hast Du einen Tipp oder gar ein Haus im Angebot?
Die Kamelfarm wäre hier im Süden..aberr der Unterreicht findet derzeit bei Linefox statt und wenn wir wieder Ziet haben bei uns in Tablero. Ich schick Dir aber gleich mal die Handynummer von Manuela. Da kannst Du dann direkt mit Ihr reden. Ist besser als über 1000 Ecken.
also bei mir im Duplex-Komplex San Fernando, wohnt und unterrichtet eine Spanierin, alle die ich kenne, die da waren sind zufrieden, sie nimmt allerdings Geld dafür, bei Bedarf kann ich vermittelN!!!
Schick mir eine PN oder hier SONNENKINDER & dann loCo69
MfG Fran
Hab was gefunden: Lernen Sie privat Spanisch in San Fernando. Vereidigte Übersetzungen, Tel. 928 769390 greetz vom Fran
[ Editiert von Frank70 am 09.10.08 16:55 ]
Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. :sonne::gc1: ICH