hola superguru, hier gibt es für alle Interessen Lokalitäten, auch für jede Altersklasse und für jeden Geldbeutel, du sagst ja nicht mal, ob du Junge oder Mädel bist, wer soll dir dann heiße Tipps geben. bea
Ich wollte doch nur schnell wissen da in den Clubs auch theoretisch Leute in Shorts und Flip Flops rumrennen und was man dort so für die Geträne zahlt ungefähr, konnte zu den Preisen nichts finden
Am besten in der Altersgruppe 20-25 aber die werde ich gegen Ende der Saison eh vorfinden
Je nachdem wo Du hingehst kostet eine 0,2 Cola entweder 2,20€ oder 6 Euro. Vorsicht is tüberall geboten wo in der Webrung oder schon draussen der Wortlaut BAR PREISE steht. Denn da iat es meistens sehr Teuer.
Nicht überall ist der eintritt Umsonst. Es kommt immer darauf an ob es gerade ein "normaler" Abend ist oder aber ob es Events gibt.
Wenn DU Schwul weggehen willst eignet sich am Besten das YUMBO Center, Wenn Du hetero Weggehen willst eignet sich am Besten die gegend rund um das Kasbah und PLAZA Shopping center mit dem Pacha, und wie die da alle heissen *lach*
:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge: