Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
superguru Offline



Beiträge: 2

17.07.2008 16:39
RE: Party und Discos Antworten

Hallo alle miteinander,

bin neu hier und hätte gleich mal ein paar Fragen, die ich mir hier noch nicht beantworten konnte

Wie ich schon mitbekommen hatte geht an der Playa del Ingles ja gut Party, mich würde interessieren was

1. Der Eintritt in Discos kostet (hab mitbekommen umsonst, stimmt das?)

2. Wie die Getränkepreise in solchen Lokalitätet angesiedelt sind

und 3. Ob dort irgendein Dresscode vorrherscht oder ob man auch locker auf Pirsch gehen kann

Vielen Dank schonmal

MfG SuperGuru

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.07.2008 16:57
#2 RE: Party und Discos Antworten

hola superguru, hier gibt es für alle Interessen Lokalitäten, auch für jede Altersklasse und für jeden Geldbeutel, du sagst ja nicht mal, ob du Junge oder Mädel bist, wer soll dir dann heiße Tipps geben.
bea

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.07.2008 17:14
#3 RE: Party und Discos Antworten

Schau mal dort nach:

Discos, Kneipen, usw

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

superguru Offline



Beiträge: 2

17.07.2008 19:00
#4 RE: Party und Discos Antworten

Ich bin ein "Junge"

Ich wollte doch nur schnell wissen da in den Clubs auch theoretisch Leute in Shorts und Flip Flops rumrennen und was man dort so für die Geträne zahlt ungefähr, konnte zu den Preisen nichts finden

Am besten in der Altersgruppe 20-25 aber die werde ich gegen Ende der Saison eh vorfinden

[ Editiert von superguru am 17.07.08 19:01 ]

derWolle Offline




Beiträge: 55

17.07.2008 19:36
#5 RE: Party und Discos Antworten

OH! ist die Saison schon angefangen?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.07.2008 23:09
#6 RE: Party und Discos Antworten

Sorry Superguru,

aber eine aktuellere Seite als die, die ich dir angeboten hab gibts nicht im Netz.

[ Editiert von Moderator -Stephan- am 17.07.08 23:10 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.07.2008 10:00
#7 RE: Party und Discos Antworten

Guru wollte auf die Pirsch gehen.
Dann muss er zu 99,9% männlich sein.

Ja, Stefan hat recht. Auf der von ihm beschriebenen Seite findest Du alles was Du brauchst.
Denn das Nachleben in PDI ist sehr vielfältig.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

reneh Offline




Beiträge: 22

21.07.2008 10:45
#8 RE: Party und Discos Antworten

Je nachdem wo Du hingehst kostet eine 0,2 Cola entweder 2,20€ oder 6 Euro. Vorsicht is tüberall geboten wo in der Webrung oder schon draussen der Wortlaut BAR PREISE steht. Denn da iat es meistens sehr Teuer.

Nicht überall ist der eintritt Umsonst. Es kommt immer darauf an ob es gerade ein "normaler" Abend ist oder aber ob es Events gibt.

Wenn DU Schwul weggehen willst eignet sich am Besten das YUMBO Center, Wenn Du hetero Weggehen willst eignet sich am Besten die gegend rund um das Kasbah und PLAZA Shopping center mit dem Pacha, und wie die da alle heissen *lach*

:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz