Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
daniela petra Offline




Beiträge: 319

17.07.2008 23:00
RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Hallo!

Uns ist heute in Tablero ein reinrassiges Podencomädchen zugelaufen. Sie ist ca. 6 bis 7 Wochen alt. Wie alle "Fundtiere" voller Flöhe, Zecken, Würmer und hatte Flüssigkeitsmangel und riesen hunger..
Waren beim Tierarzt und haben erstmal die Grundversorgung machen lassen.

Ist wirklich ein wunderhübsches Mädchen, sehr anhänglich und sucht nun dringend ein Zuhause. Bis Samstag kann sie noch beim Tierarzt bleiben, aber dann..?
Haben schon bei sämtlichten Tierschutzorganisationen angerufen aber die sind alle überfüllt.




Wer hat ein Zuhause für die Kleine, oder irgendeine Lösung. Wirklich dringend.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2008 02:23
#2 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Ich könnte sie wenn es hilft in DE bei mir bis zur Vermittlung aufnehmen. Vielleicht findet sie ja in DE ein neues Zu Hause dann.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

daniela petra Offline




Beiträge: 319

18.07.2008 07:54
#3 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Wäre schon eine Lösung, aber bräuchten dann erstmal einen Flugpaten. Gibt es jemanden der demnächst nach Berlin fliegt?

Oder hat doch jemand gleich einen Endplatz für die Kleine???

Greif Offline



Beiträge: 961

18.07.2008 09:28
#4 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Die ist aber auch süß.
Tablero entwickelt sich wohl zur Hundevermittlung für Residenten.
Wir sind leider schn versorgt mit nem Welpen..noch einer pass leider nicht.
Setzt den Wurm doch nochmal bei die Flugpatenliste mit rein. Vieleicht liest das da noch einer.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.07.2008 16:22
#5 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

hast bei uns im Armehundeforum Karin oder Michaela auch schon angefragt ???

die ist ja supersüss, bin ja voll der Podifan, hab aber schon meine Canariamaus hier

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

20.07.2008 12:20
#6 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Hallo!

Bei Michaela hätten wir als allererstes Nachgefragt, aber die hatten keine Möglichkeit die Kleine aufzunehmen - total überfüllt. Sie haben uns angeboten, uns bei der Vermittlung auf ihrer HP zu helfen.

Hat sich aber mittlerweile erlegt. Und ist alles zum Guten gelaufen.

Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen. Besonders Uschi die uns die Telefonnummer vermittelt hat und an TA Pucki & Team die sich rührend um die Kleine gekümmert haben.
Pocahonta (heisst sie jetzt) wohnt nun in El Doctoral, haben einen sehr guten Eindruck vom neuen Frauchen, und können sie bestimmt auch mal besuchen.

Viele Grüße

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.07.2008 13:28
#7 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

SUPER
viel glück dem süßen zwerg in seinem neuen zu hause

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

21.07.2008 10:55
#8 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten

Und wieder eine Familie mit Hund..
zum Glück wurde die kleine vermittelt. So ein süßer Fratz

Mogan Offline




Beiträge: 446

21.07.2008 12:31
#9 RE: Podencowelpe sucht dringend Zuhause Antworten


Hallo Stefan,
super ich freue mich für das hübsche Hundemädchen,und wenn es dann auch noch soviel Glück hat mit seinem neuen Frauchen, wie Euer Nica mit euch um so besser.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz