Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.07.2008 19:36
RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Anlässlich des Geburtstag von Flauschi (Nathalie) im Mai, gab es heute eine kleine Nachfeier. Getroffen haben wir uns in Düsseldorf und haben die Schweizer in Empfang genommen.

Dabei sind auch einpaar Bilder entstanden die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zunächst das Bild der Rechnung wer sich den Bauch vollgeschlagen hat.


Hier Granne (Erika) und Ulf aus dem GC Banden Chat




Alle mal zusammen ohne meinen Männe, einer musste knipsen





Bei der Essenauswahl








Sternchen erstanunt! Schon gehen????



In Düsseldorf wird ALT getrunken, aber leider ist es viel zu warm gewesen *schüttel*



Diesen armen Schirm wollte Heidrun immer irgendwo vergessen, morgens war er leider nötig gewesen, aber irgendwie hat sie immer jemand daran erinnert :-)



Der Abschied von Erika und Nathalie nähert sich...



Danke ihr beiden, es war sehr schön





Da wir die Nasen noch nicht ganz voll hatten, haben wir es uns noch in einer Strandbar am Rhein gemütlich gemacht und einen Coctail getrungen, das Wetter stimmte, die Coctails auch und es war fast wie im Urlaub. Achja, der Schirm verfolgte Heidrun immer noch, diesmal steckte es im Sand und fühlte sich wohl.



B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.07.2008 19:46
#2 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

super Julchen, eine schöne Reportage eines Mini-Treffens in Deutschland, hat ja alles gestimmt...........
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

26.07.2008 20:11
#3 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Hallo Ihr Lieben,
schön bekannte Gesichter in lustiger Runde zu sehen. Wäre auch gern auf einen Sprung nach Dü-dorf gekommen, aber es wollte absolut nicht mit dem Flug klappen.
Jule , danke für die tolle Idee einmal die Rechnung mit abzulichten. Ihr werdet verstehen, wenn speziell ich beim Anblick dieser Rechnung schmunzel, denn einen Vergleich brauch ich sicherlich nicht zu fürchten *lach*

ich freu mich mit Euch, das Ihr ein so schönes Treffen hattet.
liebe Grüße von der Insel

Euer Charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.07.2008 20:45
#4 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
Hallo Ihr Lieben,
schön bekannte Gesichter in lustiger Runde zu sehen. Wäre auch gern auf einen Sprung nach Dü-dorf gekommen, aber es wollte absolut nicht mit dem Flug klappen.
Jule , danke für die tolle Idee einmal die Rechnung mit abzulichten. Ihr werdet verstehen, wenn speziell ich beim Anblick dieser Rechnung schmunzel, denn einen Vergleich brauch ich sicherlich nicht zu fürchten *lach*

ich freu mich mit Euch, das Ihr ein so schönes Treffen hattet.
liebe Grüße von der Insel

Euer Charly_gc



Es war wirklich sehr lustig Hans, schade dass es mit Deinem Flug nicht geklappt hat wir hätten Dich sehr gern dabei gehabt.Naja, wenn Du nicht zu uns kommst, kommen wir bald wieder zu Dir. Dein Essen ist soweiso um Klassen besser.

Das habe ich mir gedacht, dass Du bei der Rechnung schmunzeln wirst
Und dieser arrogante Kellner, der nicht einmal Zeit hatte unsere Bestellung aufzunehmen, nach dem Motto "Ich habe soviel zu tun, geht das nicht schneller?"
Dann ist es bei etwas ganz anderes, aber das weißt Du selbst

Aber wir wollen nicht klagen, es war einfach ein sehr schöner Tag gewesen.

Liebe Grüße
Jule

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 20:49
#5 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

@Charly und BEA: es war für mich ein zusammentreffen anderer Art,mal in DE und ich kann nur sagen,die Überraschung für Flauschi war super gelungen und überhaupt war alles sehr schön,wir haben viel gelacht und es war einfach nur Spitze.

Julchen und Bernd waren super gut drauf und wir haben uns sehr gut verstanden,,,,,gell Jule???

Ulf war auch sehr gut gelaunt, aber den Spruch kennen nur wir,der uns zum lachen gebracht hat ohne Ende,das war der LACHER.

Charly,Du glaubst gar nicht,was Du für ein toller Wirt bist,du als Deutscher auf GC warst uns tausendmal lieber,als ein spanischer Kellner in der Altstadt, er war etwas überfordert und muffig...........

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.07.2008 20:55
#6 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Zitat
Julchen und Bernd waren super gut drauf und wir haben uns sehr gut verstanden,,,,,gell Jule???



So sieht es aus Heidrun

Zitat
Ulf war auch sehr gut gelaunt, aber den Spruch kennen nur wir,der uns zum lachen gebracht hat ohne Ende,das war der LACHER.



Vielleicht kommt Ulf ja rein und äussert sich selbst dazu, wenn ich daran denke könnte ich mich wieder kringeln vor lachen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 21:00
#7 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Jule.....wir waren ja daraufhin gearbeitet??? Apropo Schirm!!!!! War dummgelaufen, ich hätte ihn doch für die letzten 500 meter nach hause gebrauchen können,aber wer nicht hören will,muß nass werden

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.07.2008 21:42
#8 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

......und Karin wäre so gerne dabei gewesen, aber wie das Leben so spielt....... das Treffen war eine super Idee von Erika für flauschi............

[ Editiert von B E A am 26.07.08 21:47 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.07.2008 21:45
#9 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
......und Karin wäre so gerne dabei gewesen, aber wie das Leben so spielt.......



Vielleicht klappt es das nächste mal mit Karin, das wiederholen wir ganz sicher mal...

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 21:48
#10 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Stimmt BEA.............wir haben sie angerufen, wir sollten einen auf sie trinken, sie hat sich mit uns gefreut....

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

26.07.2008 22:21
#11 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Also, mein ehemaliger Arbeitgeber ist die Sparkasse, seit wann spukt der Geldautomat jetzt auch was essbares aus?????????

Das ist mir neu, wär ich doch in Düsseldorf geblieben...

LG
Stephan

PS. war nicht die Sparkasse Düsseldorf, sondern die in Fürth

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

granne Offline




Beiträge: 93

27.07.2008 12:07
#12 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Hallo Freunde.
Bin froh dass alles so geklappt hat
Flauschi und ich sind getern am Abend wieder in Zürich gelandet.Es war ein schöner Tag in Düsseldorf,für Flauschi war es eine grosse Freude,besonders jemand zu sehen die sie nur aus dem Forum kennt.Es war für uns etwas Stress aber 3 schöne Stunden auch dass ich mal F95 von der GC Bande wieder gesehen habe,wir werden das wiederholen und uns 2 Tage Zeit nehmen.Auch danke an die Leute die dicht gehalten haben.Es hat auch uns gefreud dass wir Jule + Bernd durften kennen lernen.zwei nette liebe Menschen,das fand Flauschi auch.
Wir hoffen dass das nicht das letzte Treffen in DE war.
Jule Danke für die Bilder ich werde Dir meine von der Begrüssung noch senden.Auch Treffen.Leider muss ich arbeiten nachher.Es war trotz etwas Stress sehr schön.Ich Danke Euch Alle
Es Grüsst Euch aus der Schweiz Granne-Erika

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.07.2008 18:32
#13 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Zitat
Gepostet von granne
Es hat auch uns gefreud dass wir Jule + Bernd durften kennen lernen.zwei nette liebe Menschen,das fand Flauschi auch.
Wir hoffen dass das nicht das letzte Treffen in DE war.
Jule Danke für die Bilder ich werde Dir meine von der Begrüssung noch senden.Auch Treffen.Ich Danke Euch Alle
Es Grüsst Euch aus der Schweiz Granne-Erika



Liebe Erika, das wäre schön wenn ich die Bilder auch bekommen könnte
Wir haben uns auch riesig gefreut Euch kennezulernen und freuen uns auf ein weiteres Treffen in DE.

Liebe Grüße
Jule

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.07.2008 19:06
#14 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Hallo Ihr lieben ich möchte mich nochmals bei Euch allen wo dabei wart von Herzen bedanken,es war eine riesen Ueberaschung für mich ,,,,,,,,und wir haben viel gelacht

,,,,,vorallem warum der Kellner so gute Laune hatte

,,,,,Kommentar von Ulf,,,,ich bin ja auch freundlich war spitze

An Erika und meinem Sternchen möchte ich mich ganz besonders bedanken,,,,,das kommt alles mal zurück,,,Ihr habt mir einen unvergesslichen Tag in Deutschland ermöglicht und das werde ich Euch nie vergessen!

Ich fand Jule und Bernd auch super liebe Leute und das kann ich auch an Ulf weitergeben,,,,,auf solch nette Menschen werde ich mich immer freuen zu sehen.

Es liebs Grüessli aus Libingen Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.07.2008 08:54
#15 RE: Fotos, Stippvisite, Nachfeier Geburtstag Flauschi Antworten

Schön, dass ihr so einen Spass hattet.
Ich wäre gerne dabei gewesen, zumal ich ja mitten in Düsseldorf wohne.
Aber ich hatte eine Nasen-OP und ich sehe immer noch sehr verbeult und "bunt" aus.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Habt Ihr keine Fotos von der Bar?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz