Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
doro1 Offline

29.07.2008 17:43
RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Hola Folks.. kommt ja selten vor das ich mal was frage*gg* Aber hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem
Hotels: Principado,Green Ocean,Los Elefantes???
fuer Antworten waeren wir dankbar

saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Michel1961 Offline

29.07.2008 19:11
#2 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Das Principado kann ich empfehlen ! Hatten HP gebucht und es war okay ! Die Appartements sind ziemlich geräumig und wurden anständig gereinigt !Personal nett und freundlich! Wer da meckert hat selber Schuld !

Gruß Michel

B E A Offline

29.07.2008 19:17
#3 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

hi Doro, im Principado hat mein Sohn mit Familie vor 3 Wochen zum achten Mal gewohnt.... in der Wohnung mit 2 Schlafzimmern war es sehr laut, weil sie zur Strasse lag und die Verpflegung war früher viel besser, so sagt er...... also dort nicht mehr...
bea

Pio Pio Offline

30.07.2008 08:28
#4 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Eigentlich müssten doch auch die Zimmer zur Straße relativ ruhig sein.

-joschy- Offline

30.07.2008 11:09
#5 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
hi Doro, im Principado hat mein Sohn mit Familie vor 3 Wochen zum achten Mal gewohnt.... in der Wohnung mit 2 Schlafzimmern war es sehr laut, weil sie zur Strasse lag und die Verpflegung war früher viel besser, so sagt er...... also dort nicht mehr...
bea

Das ist `mal wieder typisch, achtmal das gleiche Hotel, dann meckern über die Verpflegung.

Ist doch klar wenn man so oft da war schmeckt das Essen doch immer egal.

Dass es laut zur Straßenseite ist, das weiß man doch vorher, wenn „ER“ schon achtmal das Hotel gebucht hatte.
Denn die größeren Appt. liegen ja vor dem Hotel über einige Lokale !

Siehe hier:

Also Principado kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Vorher ein Mail oder Fax zum Hotel mit der Bitte ein Zimmer ab der 4.Etage Meerseite.

FG Joschy

B E A Offline

30.07.2008 11:21
#6 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

.......mailen ist sicher ein guter Tipp, wenn man nur ein Schlafzimmer bucht. Zwischen den beiden letzten Urlauben dort lagen 5 Jahre.......
bea

Frankyboy2203 Offline

30.07.2008 11:35
#7 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Vollste Zustimmung an Joschy.
Von den drei genannten Hotels ist das Principado auf jeden Fall das angenehmste und ruhigste.
Und ein kurzes Fax oder Mail mit Zimmerwunsch an das Hotel (ca. 2 Wochen vor Anreise) ist immer hilfreich.

Los Elefantos liegt direkt an der Zufahrtstrasse zum Strand. Also mehr Verkehrslärm. Im Vergleich zum Principado sieht es (meine persönliche Einschätzung) auch weniger einladend aus. Pool: Ohne Liegewiese, nur Beton. Essen: Nicht im Hotel sondern im 150 m entfernten Sahara Playa.

Green Ocean: Im Umkreis (Pubs, Kneipen) und auch im Hotel viele Engländer. Mehr muss ich nicht sagen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline

31.07.2008 00:15
#8 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Hey,SUPER und DANKE!!! an alle!!

Meine Schwester mit Kind hat heute das Principado gebucht, von der Lage her ist sicherlich das Principado am besten/ruhigsten!!
Hauptsaechlich werden sie sowieso bei mir wohnen,nur hatte ich eben geraten, lieber gleich was mit Hotel zu buchen!! Der reine Flug haette Ende August ueber 500eu gekostet! Jetzt 563eu. mit HP!! Also,wenn ihr meine "Hausmannskost" nicht schmeckt,oder ich manchmal schnarche,*gg* hat sie immer noch ne andere Option
However,Danke!! Bin schon kribbelig, freue mich schon super,ist das erste mal das ich auf "Granne" Besuch kriege!! Und ab heute schlaeft mein "Anhang" auch nicht mehr so ruhig( Flugangst)

Glueckliche Gruesse Doro

Pio Pio Offline

31.07.2008 08:23
#9 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Habe schnell noch den Thread-Titel angepasst.

doro1 Offline

04.09.2008 02:24
#10 RE: Principado,Green Ocean,Los Elefantes - Mehr Infos? Antworten

Nun also,meine Sister ist leider wieder weg*heul*

war selbst mehrmals im " Principado" anwesend kann aber auch nur die Meinung meiner Schwester wieder geben!
Die Apts.waren sauber,gepflegt,von Aussen sieht es fast nicht so aus..(nur die Matratzen waren etwas hart)*ggg*
Personal freundlich,(vorallem die Putzfrau hat ihr "Fett"weggekriegt"LOL) Essen ok!!aber vorallem Ruhe war angesagt(Meerblick)(also keine nervige Animation)Restaurant auch sauber (leckere Kellner sogar mit "Fliege")Aehm,das Essen war auch gut wollte ich sagen,*LACH*
Fuer die Kohle (488 eu.) kann man nicht meckern!!
Leider war eine Woche zu kurz fuer grossartige Inselausfluege, aber ein Erfolg ist zu verbuchen!!*gg*
Meine Sister kam nach zuletzt 300 "gekloppten" Arbeitsstunden hier mit tiefblauen Augenraendern an,ging dann aber fast wie "Neugeboren" wieder,,*freu*
Das ist das wichtigste,und da sie zum erstenmal Auf "Granne" waren,hoffe ich sie bekommen jetzt ·Hunger" auf MEHR...

VG. Doro

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz