Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Twosome Offline




Beiträge: 1

04.08.2008 10:04
RE: Schöne Buchten? Antworten

Hallo zusammen,

ich gehe mit meiner Partnerin und unserem besten Freund am 20. August für eine Woche nach Playa del ingles.
Wir waren bisher noch nie da und sind sehr gespannt drauf
Im Internet liest man von geschützten, von unberührter Landschaft umgebenen Naturstrände, sowie kleinen Buchten von ungewöhnlicher Schönheit, die vor allem an der Südküste der Insel zu finden sind.
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde?

Auch habe ich gelesen, dass es Delphine auf Gran Canaria gibt. Kann man da eine Tour machen? Es war schon immer mein Traum, einmal Delphine zu sehen oder anzufassen.

Ich wäre dankbar über ein paar Tips und Vorschläge von euch!

Danke

Bye Carmen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 15:21
#2 RE: Schöne Buchten? Antworten

Zitat
Im Internet liest man von geschützten, von unberührter Landschaft umgebenen Naturstrände, sowie kleinen Buchten von ungewöhnlicher Schönheit, die vor allem an der Südküste der Insel zu finden sind.
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde?



Also das habe ich noch nie gelesen obwohl ich viel über Gran Canaria gelesen habe und auch kenne.
Im Süden wirst Du das zu dieser Zeit schon garnicht finden.
Delphine wirst Du sehen können wenn Du mit einem Schiff weiter rausfährst. Ist wirklich schön die Tiere zu beobachten wenn sie das Schiff begleiten und spielen.

Wünsche Dir einen guten Urlaub auf unser schönen Insel

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 22:46
#3 RE: Schöne Buchten? Antworten

Schöne Buchten kenne ich da auch nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz