Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
seelscheider Offline



Beiträge: 6

05.08.2008 14:21
RE: Geldbörse geklaut. Antworten

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mir hat man auf Teneriffa meine Geldbörse geklaut und nun komme ich heute Abend mit meinem letzten Geld in las palmas an und weis das dass deutsche Konsulat erst morgen früh wieder öffnet. Wiesst ihr ob es für solche Personen eine auffang Station gibt oder muss man die Nacht am Hafen verbringen. würde mich um schnelle antworten sehr freuen da mein Schiff um 19.00uhr losfährt,

Gruß

seelscheider.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 15:18
#2 RE: Geldbörse geklaut. Antworten

Zitat
Gepostet von seelscheider
Hallo,

Ich habe ein großes Problem mir hat man auf Teneriffa meine Geldbörse geklaut und nun komme ich heute Abend mit meinem letzten Geld in las palmas an und weis das dass deutsche Konsulat erst morgen früh wieder öffnet. Wiesst ihr ob es für solche Personen eine auffang Station gibt oder muss man die Nacht am Hafen verbringen. würde mich um schnelle antworten sehr freuen da mein Schiff um 19.00uhr losfährt,

Gruß

seelscheider.



Ob es eine Auffangstation gibt weiß ich nicht, aber das Konsulat hat soweit ich informiert bin eine Notfallnummer. die kennt hier besimmt jemand...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 15:22
#3 RE: Geldbörse geklaut. Antworten

Hab die Nummer

Erreichbarkeit in dringenden Notfällen:

Tel: (0034) 659 51 76 00

und hier der Link dazu:

http://www.las-palmas.diplo.de/Vertretun...ungszeiten.html

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.08.08 15:23 ]

seelscheider Offline



Beiträge: 6

05.08.2008 15:36
#4 RE: Geldbörse geklaut. Antworten

Vielen Dank dann werde ich dort anrufen sobald ich drüben bin.

MfG

seelscheider.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz