Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.09.2008 22:45
#16 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Na also,und es tut sich doch was..*gg* zur Zeit wird ein "Subway" im "Edificio Prisma" gebaut!! Kenne die Teile ja noch nicht,habs bisher auch ohne ueberlebt..kann also bis zur Eroeffnung auch noch warten
Aber dann gehen wir mal,gell!? OLE-Biesterchen "Lach"
Gruesse nach "TAB"

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 00:06
#17 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Fein, Doro wo ist das denn? Nach Puerto Rico ist doch immer ne Ecke zu fahren.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2008 00:41
#18 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Das ist direkt in Playa del Ingles.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 11:23
#19 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Cool, ihr werdet es auch lieben ...Gesund, lecker, schnell!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.09.2008 23:47
#20 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Cool, ihr werdet es auch lieben ...Gesund, lecker, schnell!


Naja,ob ein "Bocadillo" gesund ist!?? sei dahin gestellt,ob lecker?? ist Geschmacksache!!und schnell??..Hmm...??
Ne gute leckere "Tapa" ist auch gesund u.meist schneller.. Ueber "Kulinarisches" laesst sich viel diskutieren,
aber nicht streiten Bin kein Freund von solchen "Fastfoodketten"!!
"Mac-Doof" oder "Mac-wise" nur eine " TAPERA", die ist heiss---

Bien Provecho...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diro Offline




Beiträge: 581

03.09.2008 23:54
#21 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Wie heißt der Spruch so schön?

Kotzen muss nicht teuer sein,
schau doch bei McDonnalds rein!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.09.2008 00:15
#22 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Det is auch ein "Juter" Dieter!!*gg*

Aber soweit alles klar,gut wieder eingereisst,lol
???

Saludos..y nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:15
#23 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Ja, Subway ist natürlich wichtig!

Ich geh´immer zu Subway to Sally.

Aber hier mal was anderes zu SUBWAY:

Zitat
Unser aller Lieblingsschicht, das Prekariat, frisst, wie wir wissen, hauptsächlich Gammelfleisch. Gern zwischen zwei Fladenbrothälften endgelagert und durch Tsatsiki nebst Weißkohlstrippen aufgehübscht. Fleisch isses einfach für die Jungs, Würste, Buletten, Schinkengriller, Schnitzelpfannen, Gyrospizza, Haxen, Hähnchen, halbe Schweine am offenen Feuer aufgespießt. Da gibt sich der gutverdienende Citypinscher natürlich wählerischer, der geht zu Subway und kombiniert sich ein individuelles Sandwich. Man nehme zwei Stücke Pappkarton, eine Handvoll Rasenschnitt, drei Lappen tote Pute, ejakuliere etwas Zaubersauce drüber und fertig ist das SUB, ein Maulsperre provozierendes Ernährungsgebilde, das mit anständigem Essen nichts mehr gemein hat. Für 'nen Euronen-Fünfer eine aufgemotzte Ami-Bemme schlingen, das finden wirklich nur total Verseuchte lustig. Das altehrwürdige Leberwurstbrot oder die Käsestulle, über Tage im Tornister gereift, sind dagegen wahre Leckerbissen. Vom Mettbrötchen mit gehackten Zwiebeln ganz zu schweigen. Dieses Kleinod deutscher Reiseverköstigung musste schon seit langem dem welschen Baguette weichen. Stulle, Bemme, Butterbrot, das kaute der Wanderer in alten Heinz-Erhard-Filmen. Baguette und Sandwich will der deutsche Doofmann heute schnabulieren, das klingt modern und nach frisierter Lebensart. Darum liegen in den Tanken und Rasten die Glasvitrinen voll mit Maulsperrezeugs, konfektioniert von langer Hand in der Fraßfabrik. Kann also nich so richtig knackig frisch sein, wenn das plastoline Leichentuch den Salatfetzen würgt, kombinierte, schlau wie er ist, der kritische Verbraucher. Da nun trat Subway auf den Plan, die gaaanz andere Fastfood-Kette, denn hier isses so was von gesund wegen des hohen Pflanzenanteils und so. Und außerdem wird hier jede Pansenbombe frisch vor den Augen der Endlagerstätte zubereitet. Und jetzt kommt es noch doller! Man kann sich die Zutaten alle wie sie da sind kreativ zusammenstellen. Wenn man dann nachher kotzt ist man selber schuld. Weil sich nun jeder zweite City-Blödian für einen Kreativbolzen hält, packt Subway ihn bei seiner Eitelkeit: Ein bisschen von dem Plastikkäse da, zwei Scheiben rosa Putenarsch, Plockendressing und alles auf Bio-Dinkel-Steinofen-Presspappe. Mmmmmh, echt gut und gar nicht mal teuer für 5 Euro 80. Jetzt noch bei Arschbucks 'nen Cappuccino mit Black Current-Geschmack für 8 Euro oder 'nen Latte, ähöhö. Eben Schweinefraß der Mittelschicht.

Quelle: Die bekloppte Republik von D. Wischmeyer - Verlag: Lappan



Wir sehen uns BYTHEWAY bei Subway!

Salu2

M. auf Subnotebook

[ Editiert von Vilaflor am 04.09.08 21:18 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.09.2008 23:55
#24 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

AARRGG.. Und?? was soll uns das sagen???

Ob es da Hamburger ,Schweinehaxen,oder Froschschenkel gibt...ist doch "schnuppe"!!
wer es braucht!?? soll da hin,ich ziehe eine leckere Tapabar vor!!

Mahlzeit,Mister Jonny Depp..ach sorry..so heisst du ja nicht, Schade.....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 00:10
#25 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Doro1,

so ist das mit Euch vom Prekariat.
Es geht um´s Essen und nicht um´s Verstehen.

Tapa Bar ist aber schon sehr gut.

Da würde Sally auch hingehen.

Und am Abend dann: Show me the way to the next whiskey bar!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.09.2008 00:41
#26 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Naja,wo die "Sally" hingeht ist mir eigentlich auch "schnuppe"..Hauptsache es schmeckt!!
Wer "lustig"ist, kann auch gerne ins "Subway"gehen..
Vielleicht tue ich das auch mal!!*gg* auch ohne aufgeblaehtes Geschwaetz...

Salud,Dinero y Amor..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nic31 Offline




Beiträge: 213

05.09.2008 10:28
#27 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Zitat
Ich geh´immer zu Subway to Sally



Ja, da war ich auch schon!War genial und sehr sehr düster!

Aber mal im ernst. Nachdem ihr hier so viel über Subway geschrieben habt, bin ich grade das erste mal da gewesen (ok, in Deutschland)
Mal ganz ehrlich
Viel zu teuer, der Geschmack war so la la und ich bezweifel mal, das der Laden hier bei uns in der Kleinstadt überlebt.

Gruß
Nicole

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.09.2008 09:58
#28 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Sehe ich richtig?! Pepe Chiringo wurde noch nicht genannt? Skandal!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.09.2008 10:44
#29 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Zitat
Sehe ich richtig?! Pepe Chiringo wurde noch nicht genannt? Skandal!


Also, das Futter kommt bei mir noch gaaanz weit hinter McDreck. Da kann man doch ehrlich nur essen, wenn man besoffen aus der Disse kommt.....brrrr
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.09.2008 11:00
#30 RE: Gibt es Subway (Fast Food Restaurant) auf GC? Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz