Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
MrZimmermann Offline

06.08.2008 11:39
RE: Fragen über Fragen Antworten

Nochmal ein Hola an alle.Ich bin ja nunmal ein "Neuling" in diesem Forum und klicke mich schon fleissig durch das Forum. Daher möchte ich mich jetzt dennoch einmal entschuldigen falls ich Fragen stelle die irgendwo hier zu finden sind und ich damit evtl dem einen oder andere auf die Nerven gehe grins. Teilweise muss man einfach zuviel blättern um die passenden Antworten zu finden,lieb guck.
So, mich würde interessieren, wie die Erfahrungen bei Euch sind bzgl der Mitnahme von Möbeln und TV Geräten etc. Macht es nach Eurer meinung Sinn, seinen Hausrat mitzunehmen, wenn man zunächst zur Langzeitmiete wohnen möchte, oder sollte man nur das nötigste mitnehmen und erstmal möbliert wohnen,sprich seinen Hausrat in D einlagern und bei Bedarf nachholen bzw verkaufen?
Lieben Gruß aus dem heute mal sonnigen Deutschland

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Barbara GC ( gelöscht )
06.08.2008 11:55
#2 RE: Fragen über Fragen Antworten

wir haben vor 3 Jahren unseren ganzen Krempel im Container mitgenommen. Muss aber auch dazu sagen, wir hatten uns ein leeres Haus gemietet. Zu 98 % sind die Wohnungen oder Häuser vollmöbliert. Jetzt wohnen wir in einer Finca , die auch vollmöbliert war und hatten Probleme unser ganzes Zeug unterzubringen.
Ich würde nicht mehr mit meinem ganzen Hausrat umziehen, nur noch persönliches und das Wichtigste. Entweder einlagern oder vorher verkaufen.

Gruß
Barbara

charly_gc Offline

06.08.2008 12:11
#3 RE: Fragen über Fragen Antworten