Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
seelscheider Offline



Beiträge: 6

10.08.2008 14:20
RE: Verkaufe High End Notebook Antworten

Hallo,

Ich muss mich leider von meinem High End Notebook trennen es ist grade mal einen Monat alt und hat folgene sachen drin:

Acer Aspire 6920 Acers neustes und bestes Notebook

Windows Vista® Home Premium, (SPANISCH)
Intel® Centrino® Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (3MB L2 Cache/ 2.1GHz/ 800MHz FSB)
Mobile Intel® PM965 Express Chipsatz
Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN,
16.0" Acer CineCrystal HD WXGA TFT Display (8ms),
NVIDIA® GeForce 9500M-GS bis 1.280MB TurboCache™ (512MB VRAM dediziert, bis zu 768MB shared),
4.096MB (2*2GB) DDR2,
320GB S-ATA HDD,
Blu-ray Disc™ Laufwerk mit DVD-SuperMulti,
WLAN 802.11a/b/g/Draft-N,
Bluetooth,
Fingerprint,
Acer CrystalEye Webcam

Und Noch Folgene Software & Spiele installiert:

Software:
Adobe Photoshop CS3
Adobe Dreamweaver CS3
Adobe Flash Prefessional
Nero 6
Virtual Dj
Tune Up2008
Firefox 3
Thinderbird 3

u.v.m

Spiele:
Call of Duty 4
Counterstrike 1.6 (Keine Online Version)
Ghost Recon 2
Grid
Warcraft III + add on
Age of Empires III + Add on
Assassins Creed
Crisys

bei weiteren fragen einfach melden ich hätte gerne dafür noch 1300€ bei intresse einfach kurze mail soniXx123@gmail.com

gruß seelscheider

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 16:28
#2 RE: Verkaufe High End Notebook Antworten

Ist die beigelieferte Software lizensiert?

Wenn nein, dann schau mal hier:


http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=aspire%206920

da bekommste das Teil schon neu für knapp 1100,--

seelscheider Offline



Beiträge: 6

10.08.2008 16:33
#3 RE: Verkaufe High End Notebook Antworten

Hallo,

Das weis ich das notebook kostet neu hier 999€ aber alle Adobe produkte sind mit legalen Serials ausgestattet daher kann man die software updaten ohne probleme. das ist alles firmen lizensen.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 16:40
#4 RE: Verkaufe High End Notebook Antworten

Na dann ist der Preis ok.

seelscheider Offline



Beiträge: 6

10.08.2008 16:44
#5 RE: Verkaufe High End Notebook Antworten

Die spiele sind gecrackt kann ich aber auch voher löschen kein problem und wie gesagt das angebot ist nur noch bis Morgen... da ich morgen um 18.50 meinen flieger nach germany geht ... gruß seelscheider

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz