Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
SteMa Offline




Beiträge: 100

14.08.2008 09:07
RE: Rolltreppe in PdI antworten

Hey Leute,

wollte nur mal fragen wo nochmal die Rolltreppe liegt von der man aus vom Strand auf die Promenade kommt in Richtung SA.

Wir sind zu faul nach einem anstregenden Strandtag die Megatreppe hochzutrampeln.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

diro Offline




Beiträge: 581

14.08.2008 10:03
#2 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Die Rolltreppen sind schon seit Jahren außer Betrieb. Dafür gibt es jetzt dort einen Aufzug.

Strand (vom Meer gesehen) rechts am Anexo verlassen (nähe Dunamar) und dann nach rechts gehen. Nach ca. 100m muss hier allerdings erst einmal eine kleinere Treppe bewältigt werden. Man kommt dann durch einer Unterführung einer Time-Share-Anlage direkt zu dem Aufzug und den Rolltreppen (ohne roll).

SteMa Offline




Beiträge: 100

14.08.2008 10:07
#3 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Woow

die Antwort war aber schnell.
Danke


Rolltreppe ohne Roll is geil

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

SteMa Offline




Beiträge: 100

03.09.2008 17:06
#4 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Haben es sofort dank deiner Beschreibung gefunden gehabt. Musste jedesmal an die Rolltreppen ohne roll denken *lol

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 17:38
#5 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Eine Rolltreppe am Strand war sowieso eine Schnapsidee vom Auftraggeber.
Technisch nicht durchführbar wegen Sand und agressiver Salzluft
war das Projekt von vornerein zum Scheitern verurteilt.

SteMa Offline




Beiträge: 100

03.09.2008 18:03
#6 RE: Rolltreppe in PdI antworten

recht hast du

aber im nachhinein hätte ich doch mal besser die treppe nehmen sollen. 2,5 kg draufgefuttert in 10 tagen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

diro Offline




Beiträge: 581

03.09.2008 19:06
#7 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Die 2,5 Kilo wirst Du Dir doch nicht im Aufzug angefuttert haben, oder?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 21:11
#8 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Zitat
aber im nachhinein hätte ich doch mal besser die treppe nehmen sollen.



98 Stufen ; 3 mal anhalten mit der fadenscheinigen Ausrede " Schatz guck mal" ist auch nicht das Wahre
Dann lieber gleich ins Duna Mar rein. In den Aufzug und bei der Recepcion wieder raus
2,5 Kilo reichen ja noch nicht mal zum Falten glätten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.09.2008 22:21
#9 RE: Rolltreppe in PdI antworten

charly da warst aber schon lang nimmer im dunamar.da kannst du nur mit einem zimmerschlüssel durch die gartendrehtüre und dann ins hotel.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:29
#10 RE: Rolltreppe in PdI antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
charly da warst aber schon lang nimmer im dunamar.da kannst du nur mit einem zimmerschlüssel durch die gartendrehtüre und dann ins hotel.


OOOOO jeh dann mußte ich da wohl lange nicht mehr die Treppe hoch.
liegt wohl am

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen