Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
skydrak Offline




Beiträge: 424

15.08.2008 01:23
RE: Rückgaberecht Antworten

Ich habe ein kleines Problem: Mein neu gekaufter TFT-Monitor hat ordentlich Pixelfehler. Ich habe den Originalkarton jedoch nicht mehr, würde aber gerne von meinem 14-Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Denn in Deutschland braucht man ja definitiv keinen Karton. Nur ich weiß nicht wie es hier aussieht. Gekauft habe ich den Monitor beim Media Markt.

Danke vorab!

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.08.2008 02:13
#2 RE: Rückgaberecht Antworten

*grins* naja,an und fuer sich sind die hier immer ganz scharf auf die Verpackungen(konnte mal einen Pullover nicht mehr umtauschen,weil ich voreilig die Ettiketten etc.weggeschmissen habe) Aber in dem Fall geht es ja um andere Preisklassen,nehme an die Rechnung haste ja noch!? Also einfach mal hin,duerfte normalerweise kein Prob. sein!! Wenn sie rumzicken,Hartnaeckig bleiben! im Notfall das Beschwerdebuechlein verlangen,lol.. mal sehen wie schnell sie dann "springen"

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

15.08.2008 18:18
#3 RE: Rückgaberecht Antworten

hmm mal abgesehen, das ich bei media markt solch einen augentreter nicht kaufen wuerde, sollte es eigentlich kein problem sein. du musst nur shcnell wieder zurueck. wahrscheinlich werden sie ihn dir umtauschen.

geldrueckgabe ist ja seit einigen monaten abgeschafft...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz