Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 12:34
RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

War 16 Tage in Playa del Ingles,Party Party Party!Relaxen war ich in Puerto de Morgan - sehr schön. Hätte nur anderes Hotel nehmen sollen(Jumbo Nähe -ihr wißt schon). Aber sonst - super Urlaub! Lg Uschi

FranceNino Offline



Beiträge: 388

17.08.2008 13:05
#2 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

hallo uschi

in welchen hotel warst du denn???

gruss nino france

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 15:21
#3 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Im Carmen. Service total ok aber sonst eher ne Bruchbude. War deswegen dort, da der Flug so teuer war. Mußte von Vienna über Madrid nach GC. 12 Stunden Tour. Aber egal. Die zwei Wochen war der long journey wert. lg

FranceNino Offline



Beiträge: 388

17.08.2008 15:55
#4 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

oje du arme 12 stunden sind schon hefftig

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 16:32
#5 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Tja Nino, hätt in der Zeit auch nach Australien fliegen können. Trotzdem - war ganz schön viel los, mehr als im Winter. Bin gern auf der Insel, irgendwann sicher mal für immer- wenn man das nötige Geld dafür hat, sich was eigenes aufzubauen.Viele Einheimische müssen dort härter für weniger Geld arbeiten, als bei uns zu hause. Man darf das nicht alles so rosarot sehen.
War ein geiler Urlaub, hab viele nette Leute kennengelernt, auch Einheimische.Saludos
Uschi

FranceNino Offline



Beiträge: 388

17.08.2008 16:42
#6 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

hi uschi

naja bis australien wärste nicht gerade gekommen mit 12 stunden
aber bis florida oder cuba *fg

dass kann ich mir vorstellen dass manche ganz schön viel arbeiten müssen auf den kanaren aber deutschland ist ja auch schon auf dem beste wege dorthin
du möchtest auch gerne in zukunfft nach gran canaria
was hättest du denn gerne vor zu machen???
bei uns ist es wenn alles gut geht nächstes jaht soweit
aber bis dahin noch viel spanisch lernen und vorallem viel kohle sparen :-))

grüssle nino

FranceNino Offline



Beiträge: 388

17.08.2008 16:43
#7 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

es war mehr los wie im winter ?????

in lezter zeit lese ich immer wieder dass jezt gerade ne ruhige zeit sein soll

wo biste denn immer unterwegs ?

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 17:01
#8 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Viele von Madrid, sehr viele von Italien (vorallem Schwule - nix dagegen,aber sehr sehr laut -danke Nachbarn*g*-haben die kein Meer viele Holländer (ja ja meine Beach Boys) Skandinavien-sehr nett, Schweizerländle-noch viel netter, England und Irland(I like it) sowieso, ach ja und ein paar Deutsche Touris waren auch dort(Scherz).Ösis - ich allein - das reicht auch. Am Wo.ende auch viele Einheimische.Unterwegs war ich auf Anexo II in zwei Stammlokalen, dann natürlich Kasbah. Mein favorite: Bachira
Bachira is the best!!!! Ach für älteres Semester Mitte 30. Was habt ihr beruflich vor? Meinte die Gastronomie auf PdI oder Maspalomas - beinharte Branche. lg Uschi

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 17:06
#9 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Vergessen zu sagen. War auch im Winter dort - eher älteres Semester, ruhiger. Fast schon zu ruhig für mich *g*. Beruflich würde ich mir gerne ein Pub mieten. Komm aus der Musikbranche, weiß wie das ist, wenn man ständig unter Druck arbeiten muß. Darum ein eigenes Lokal- so einen Beach Club - reines Musik Pub- wär nett. Hübsche Kellner, die dann für mich arbeiten, kenn ich ja genug
lg Uschi

FranceNino Offline



Beiträge: 388

17.08.2008 17:23
#10 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

hübsche kellner dass dachte ich mir schon
in der gastro muss man leider fast mehr arbeiten
kenne mich darin aus bin in der gagstro gross geworden
und es ist mein leben

finde nur dass die restaurant caffes bar noch ganz schön teuer sind

in 80 tage sind wir an der reihe dann endlich wieder 2 wochen playa del ingles

ich finde die mischung macht es erst richtig lustig wenn jung und alt auch zusammen am tisch sitzen können
es wird nie langweilig
grüssle nino

was arbeitest du denn momentan uschi?

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

17.08.2008 17:35
#11 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Finde die Getränke sind ziemlich teuer geworden. Disco is klar - aber am Strand? Essen find ich eigentlich preislich Durchschnitt. Aber des is ma e wurscht*g*.
Spiele derzeit noch in zwei Bands - und bin als Musiklehrerin - angestellt. Wochenende - wenn Zeit- helfe ich in einem Club aus, renn Kilometer mit die Drinks(spare mir das joggen.). Na wenn ihr gastronomisches auf GC macht - dann hätt ich vielleicht für zwei Monate (da Sommer frei) nen job? Gerne auch DJ mäßig im kleineren Rahmen. Na dann.
Freu mich für Euch,daß ihr bald auf der Insel seit! Bis dahin -brav Spanisch lernen. lg
Uschi

FranceNino Offline



Beiträge: 388

19.08.2008 14:11
#12 RE: GC war wie immer super klass!!! Antworten

Uschi
sind fleissig dabei

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz