Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.08.2008 10:25
RE: Mord auf Teneriffa antworten

Aug 19th, 2008 | By Sunradio | Category: Aktuelle Meldungen
Auf Teneriffa ist gestern eine junge Frau erstochen worden. Die 26jährige aus Lettland ist am frühen Morgen tot in ihrem Apartment in Guargacho im Gemeindegebiet von Arona aufgefunden worden. Die Polizei vermutet, dass der Ex-Freund der jungen Frau die Tat begannen hat. Die Frau hatte sich erst vor wenigen Wochen von ihm getrennt. Der Mann hatte sie mehrmals auch vor Zeugen bedroht.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.09.2009 09:40
#2 RE: Mord auf Teneriffa antworten

Nachrichten vom 14. September 09


Auf Teneriffa hat am Sonntag ein 37jähriger Mann seine Frau ermordet, im Anschluss an die Tat hat er sich eine Felswand hinabgestürzt und ist dabei zu Tode gekommen. Die Familientragödie geschah am frühen Morgen in Los Abrigos, im Süden der Insel.
Der Vater hat die beiden Kinder, 5 und 7 Jahre alt zu einer befreundeten Familie geschickt, die Kinder hatten eine Nachricht dabei, in der stand, dass die Eltern einen Unfall hatten. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, stach der 37jährige mehrmals auf seine 31jährige Ehefrau ein, die Frau erlag auf dem Weg ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen

Quelle>sandsfm

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.09.2009 12:20
#3 RE: Mord auf Teneriffa antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Nachrichten vom 14. September 09


Auf Teneriffa hat am Sonntag ein 37jähriger Mann seine Frau ermordet, im Anschluss an die Tat hat er sich eine Felswand hinabgestürzt und ist dabei zu Tode gekommen. Die Familientragödie geschah am frühen Morgen in Los Abrigos, im Süden der Insel.
Der Vater hat die beiden Kinder, 5 und 7 Jahre alt zu einer befreundeten Familie geschickt, die Kinder hatten eine Nachricht dabei, in der stand, dass die Eltern einen Unfall hatten. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, stach der 37jährige mehrmals auf seine 31jährige Ehefrau ein, die Frau erlag auf dem Weg ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen

Quelle>sandsfm



oh man... ohne worte...
warum hat er den kindern die mutter noch genommen? hätte er nicht nur sich umbringen können?
naja, man steckt in diesen menschen nicht drinnen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.09.2009 15:12
#4 RE: Mord auf Teneriffa antworten


Die aus Uruguay stammende Frau ist nun schon das fünfte Opfer
auf den Kanren,in Bezug auf häusliche Gewalt.

In Spanien dagegen in diesem Jahr, schon vierzig Fälle mit Todesfolge durch eine Beziehungstat,
was auch hier von den Behörden vermutet wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen