Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
SteMa Offline




Beiträge: 100

19.08.2008 13:26
RE: Countdown läuft Antworten

Eeeeenddliich

ist es wieder soweit. Die koffer sind gepackt. Gleich schonmal Late-Night Ckeck-In Koffer wech und moin in aller Ruhe einchecken.

Wir freuen uns. Morgen Nachmittag sind wir da.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:51
#2 RE: Countdown läuft Antworten

na dann wünsche ich euch einen guten Flug

Gruß
Barbara

SteMa Offline




Beiträge: 100

19.08.2008 15:11
#3 RE: Countdown läuft Antworten

Danggööööö

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 18:37
#4 RE: Countdown läuft Antworten

dann beten wir mal und drücken die Daumen, dass die Zwei nicht mit Spanair geflogen sind, wer was hört sofort schreiben bitte, bitte

Gruß
Barbara

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.08.2008 16:43
#5 RE: Countdown läuft Antworten

Es wird ein Ehepaar aus Pullach bei München vermisst.

Da die beiden ja aus Duisburg kommen dürften sie nicht in der Maschine gesessen sein.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.08.2008 22:32
#6 RE: Countdown läuft Antworten

Hallo Ihr beiden.
Seid Ihr gut gelandet?
Gott sei Dank habt Ihr nicht in der Maschine gesessen mit dem Unglück...

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

SteMa Offline




Beiträge: 100

31.08.2008 01:36
#7 RE: Countdown läuft Antworten

Jaaa,

sorry für die späte Antwort

Wir sind soeben wieder zuhause angekommen aus dem Urlaub. Sind beide male mit der AirBerlin geflogen. Haben das auch mitbekommen was da schreckliches passiert ist.

Alles weitere wird die Tage folgen. Jetzt ruft erstmal das Bettchen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 10:56
#8 RE: Countdown läuft Antworten

schön, dass ihr wohlbehalten wieder zuhause seid.

ich hatte mir echt Sorgen gemacht denn ich wußte ja nur, dass ihr am Nachmittag hier landet, wie die Unglücksmaschine auch.

da viele Urlauber auch über Madrid fliegen, machte ich mir Sorgen. Aber nachdem ich die Passagierliste gelesen habe, war ich erleichtert.

so, nun erzählt mal von eurem Urlaub, hat es euch gefallen??

Gruß
Barbara

SteMa Offline




Beiträge: 100

03.09.2008 17:03
#9 RE: Countdown läuft Antworten

Sooo,

nun habe ich auch mal wieder ein wenig Zeit. Also unser urlaub war wie immer Traumhaft. Es gab nichts zu meckern. Das Hotel inkl. Lage (Parque Tropical) wunderbar, Wetter wie immer herrlich und auch unsere Ausflüge waren sehr schön, welche wir alle nur selber gemacht haben, d.h. nicht irgendwas gebucht über den Reiseleiter. Wir nehmen lieber für ne Woche den Mietwagen und machen alles auf eigene Faust. Wir hassen diesen "Touri-Rummel".

Aber weitere Sachen werde ich gleich mal in anderen Rubriken posten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz