Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

19.08.2008 23:55
RE: Welpe sucht Antworten

Dieser kleine sucht dringenst ein neues Zuhause (wird verschenkt) bevor man ihn in die Perera abschiebt. Es ist ein kleiner Pinschermischling namens Cokie und erst ein paar Monate alt. Wer kann dem kleinen ein neues Zuhause geben. Bitter per PN melden (Ist wirklich dringend)





Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 14:44
#2 RE: Welpe sucht Antworten

hat sich jemand gefunden ? und was geschieht jetzt mit dem Welpen??

Gruß
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

22.08.2008 19:32
#3 RE: Welpe sucht Antworten

Leider niemand. Sunny hat sich angeboten in DE aufzunehmen, aber der kleine müßte erst geimpft gechipped und dann nach DE geflogen werden.
Wenn sich niemand findet kommt er in die Perera, warscheinlich Banaderos

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 20:35
#4 RE: Welpe sucht Antworten

ich werde es mal in meinen Blog setzen, vielleicht findet sich jemand.auch der die Kosten usw übernimmt.

Gruß
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

23.08.2008 10:36
#5 RE: Welpe sucht Antworten

OK danke für das Angebot. Werd mal sehn was sich zur Zeit mit dem kleinen tut.

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 10:46
#6 RE: Welpe sucht Antworten

Gern geschehen, dass Problem wird noch der Flugpate sein, ich habe erst wieder Ende Sep. vielleicht jemand haben

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 23.08.08 10:47 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

25.08.2008 20:30
#7 RE: Welpe sucht Antworten

Habe gerade gehört das sie den kleinen schon in der Perera abgegeben haben

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 21:02
#8 RE: Welpe sucht Antworten

ohje, bei mir hat sich nichts getan


Gruß
Barbara

renata Offline




Beiträge: 302

25.08.2008 21:56
#9 RE: Welpe sucht Antworten

Ohje, das war ja dann wohl sein Ende. Dort steckt er sich sofort mit allen Viren an und wenn er nicht von alleine stirbt, wird er in spaetestens 21 Tagen getötet.
Julie, ich habe in den letzten Tagen versucht Dich anzurufen, um nach ihm zu fragen, aber leider warst Du nie da. Ich hätte ihn auch nicht nehmen können, habe sowieso Overbooking und KEINE FLUGPATEN nach FRA, MUC und STR oder auch Basel, ausserdem kein Geld für weitere Impfungen, Chips, Flüge und Boxenrücktransporte, aber vielleicht hätte sich trotzdem eine Lösung finden lassen um das Schlimmste zu verhindern... So ein "normaler" Mischling interessiert halt niemanden. Nun ist es zu spät

julsko Offline



Beiträge: 520

26.08.2008 11:35
#10 RE: Welpe sucht Antworten

Hi Renata

Zur Zeit bin ich viel mit unserem Enkel unterwegs, deshalb warscheinlich hast du mich nicht erreicht.

Ja das mit dem kleinen Kerlchen ist schon heftig. Ich glaube das es aber kein Einzelfall ist das ein Welpe wärend der Urlaubszeit als Beschäftigung für die Kinder angeschafft wird und danach gleich in die Perera oder auf die Strasse entsorgt wird. Komisch das man die Tiere mir dann immer gleich anbietet.

Ich konnte die Impfung und Chip leider nicht selbst bezahlen, da ich hier Finanziell voll und ganz mit den Katzen eingespannt bin. Seit der Enkel da ist haben die Kleinen sich bei uns einquartiert (warscheinlich auch besser so da die Nachbarn des Grundstücks sie mit allen Mitteln vertreiben wollten), nur hab ich jetzt das Problem das Woodstock fast garnicht mehr Nachhause kommt und Gypsie nicht weiß was sie machen soll.

Übrigens, Max, Moris und Spot (3 ganz liebe Katerchen) suchen noche ein Zuhause. Bilder kann ich noch einstellen wenn jemand Interesse hat.

Live and let Live
julsko.net

julsko Offline



Beiträge: 520

29.08.2008 18:21
#11 RE: Welpe sucht Antworten

Hier sind Bilder der 3 Katerchen die ein neues Zuhause suchen.

http://julsko.net/2008/08/29/drunter-und-drueber/

Live and let Live
julsko.net

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 23:54
#12 RE: Welpe sucht Antworten

Der ist total süss! Ich höre mich für den kleinen um!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz