Hi Barbara kein Problem, Lachs gibts aber bis abends, solange der Vorrat reicht. Könnte ja irgendwann mal die Tage vorbeikommen. Hätte von Fataga aus auch nicht immer Lust durch die Kurven *g* Bei Maggie und Ja ist jeden Tag von morgens ab 8 bis nachts geöffnet. Diese Woche hat Jan die Frühschicht, Maggie die Spätschicht. Daniela und Petra waren aber "zur Kontrolle" da. Haben uns gefreut. Nun werde ich mich hier zuhause wieder in die Arbeit stürzen. bis denne Hermann
ZitatGepostet von bien_conocido Hi Barbara kein Problem, Lachs gibts aber bis abends, solange der Vorrat reicht. Könnte ja irgendwann mal die Tage vorbeikommen. Hätte von Fataga aus auch nicht immer Lust durch die Kurven *g* Bei Maggie und Ja ist jeden Tag von morgens ab 8 bis nachts geöffnet. Diese Woche hat Jan die Frühschicht, Maggie die Spätschicht. Daniela und Petra waren aber "zur Kontrolle" da. Haben uns gefreut. Nun werde ich mich hier zuhause wieder in die Arbeit stürzen. bis denne Hermann
Ausserdem hat uns die Batterie des Auto´s im Stich gelassen, war Freitag noch in Ordnung und Samstag ging auf einmal nix mehr. Jetzt ist sie wieder voll, mal sehen ob sie wieder macht, das Prüfgerät gibt keine Fehler von wegen Plattenschluß oder so, hat nach dem Laden wieder volle Leistung. komisch, entweder kaputt oder i.O. mal so mal so hab ich bei ner Batterie noch nicht gehabt.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 25.08.08 11:30 ]