hi du leider weiss ich nicht genau wo deine anlage ist autovermietungen sind eigentlich überall nach san fernando mit dem taxi von maspalomas oder playa del ingles knapp 5 min
Ich kenne die Anlage , habe da für zwei tage wohnen müssen, da mein Sandy Golf v , Cordial uns nicht aufnehmen konnte. Die Anlage ist zwar schön, aber wir haben zwei Taqe gegen eine Mauer gekuckt und keinen Sonnenschein gesehen!!!! Auch von der auslegung der anlage, war ich nicht begeistert. Die nächstmögliche Autovermitlung, befindet sich in PDI. Nach san fernando von da an kostet ein Taxi zur Zeit (Merkadona)etwa 3,80€) zu fuss ist es eine knappe stunde. Man kauft bei Dino , Mercadona und Euro Spar ein geht auf die strasse, hält man ein Taxi, wenn nicht gerade da steht, und fährt man mit den einkaüfen nach green golf für ca. vier euronen. Ist meine erfahrung, da ich oft von der nähe , eben zu mercadona mit dem taxi fahre.
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
teilweise sind preise da aber ansonsten heisst es immer handeln handeln handeln aber so ist ja ein markt eben vorallem kann mann auf gran canaria meistens handeln kommt auch darauf an wie viel man kauft :-)) wir schauen immer auf dem markt vorbei und werden meistens fündig