Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

27.08.2008 21:28
RE: Flugpaten nach FRA gesucht Antworten


Suche dringend jemanden der nach Frankfurt fliegt und einen Hund in der Kabine mitnehmen kann.

skydrak Offline




Beiträge: 424

01.09.2008 18:18
#2 RE: Flugpaten nach FRA gesucht Antworten

Fliege am 17. nach Hannover, ist nicht ok, oder?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

renata Offline




Beiträge: 302

02.09.2008 16:23
#3 RE: Flugpaten nach FRA gesucht Antworten

Vielen Dank für das Angebot, aber Hannover nützt mir nichts. In dieser Region habe ich keine kooperierenden
Tierheime / Vereine.

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 18:23
#4 RE: Flugpaten nach FRA gesucht Antworten



Wir suchen dringend einen Flugpaten nach FRA, FRA-Hahn oder aber auch im Notfall Düsseldorf., da wir gerne den Shar-Pei, den Insel-Charly vermittelt zu uns nehmen würden.
Wäre nett und klasse wenn uns einer helfen könnte.

LG

Heike1964

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 21:09
#5 RE: Flugpaten nach FRA gesucht Antworten

Hallo Renate,

vielen Dank für die tolle Patenbetreuung am Flughafen.
Schön, das alles so prima geklappt hat.
Einen sehr netten Abholer hast Du da, wir haben uns prima verstanden und erst mal ein Schwätzchen gemacht *ggg*

Und Shakira, die Süße geht mir nicht mehr aus dem Kopf, die würde mir auch noch Spaß machen.
Aber schön, das sie jetzt so ein nettes zu Hause hat.

Bis zum nächsen Mal
Jutta

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz