Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
Danke Sanny LG Julchen
Barbara GC
(
gelöscht
)
28.08.2008 14:24
Betr; "Lob und Dankeschön an Julchen" Ich möcht das hier auch nicht weiter kommentieren! Aber wenn jemand HIER gelobt werden sollte,dann wären das Barbara und Koni, die während der Abwesendheit von Sanny das Forum gut verwaltet haben Dann ist da noch das eine oder andere, was man nicht sieht, wenn man nur User in einem Forum ist: ein Forum in Betrieb zu halten, es perfekt funktionieren zu lassen, alle Beiträge lesen und kontrollieren zu müssen und von Spam zu befreien, kostet sehr viel Zeit. Zeit, die man sich nimmt. Irgendetwas anderes kommt dabei immer zu kurz. Zeit ist kostbar. Zeit ist unser Leben SG Joschy
keine angst joschy, babs und koni hatte ich nach meiner abwesenheit natürlich auch gedankt im forum.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
auch von mir ein herzliches dankeschön an alle fleißigen bienen hier im forum.ich schatze eure arbeit sehr.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Barbara GC
(
gelöscht
)
29.08.2008 08:55
Zitat Gepostet von -joschy- Betr; "Lob und Dankeschön an Julchen" Ich möcht das hier auch nicht weiter kommentieren! Aber wenn jemand HIER gelobt werden sollte,dann wären das Barbara und Koni, die während der Abwesendheit von Sanny das Forum gut verwaltet haben Dann ist da noch das eine oder andere, was man nicht sieht, wenn man nur User in einem Forum ist: ein Forum in Betrieb zu halten, es perfekt funktionieren zu lassen, alle Beiträge lesen und kontrollieren zu müssen und von Spam zu befreien, kostet sehr viel Zeit. Zeit, die man sich nimmt. Irgendetwas anderes kommt dabei immer zu kurz. Zeit ist kostbar. Zeit ist unser Leben SG Joschy
Insel-Charly
(
gelöscht
)
29.08.2008 11:03
Julchen kann sehr gut selber schreiben , und ihre eigenen Touren bin ich in Gedanken nachgefahren so schön war das. Aber die Kopien von anderen wie ein Ehekrach auf Teneriffa (wo ist das?)auch ein Wasserrohrbruch auf La Palma und das noch wo ich das woanders lesen kann wenn ich auf das Teneriffapartnerforum klicke, interessiert mich nicht. Das soll aber nicht die Anerkennung der Arbeit schmälern die Jule dabei macht
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung