Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.08.2008 13:25
RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

Ich wollte mal ein fettes Lob und ein Riesen Dankeschön an Julchen aussprechen, dass sie uns immer täglich mit den frischen Nachrichten versorgt und die ganzen Nachrichtengeber durforstet nach interessanten Nachrichten für uns.
Also Julchen, vielen lieben Dank an Dich, ich weiß was das für Arbeit macht, habe es ja auch ewig gemacht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.08.2008 14:19
#2 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

Danke Sanny

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 14:24
#3 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

möchte mich Sanny anschliessen, vielen Dank Jule




Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.08.2008 22:38
#4 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

Betr; "Lob und Dankeschön an Julchen"

Ich möcht das hier auch nicht weiter kommentieren!


Aber wenn jemand HIER gelobt werden sollte,dann wären das Barbara und Koni, die während

der Abwesendheit von Sanny das Forum gut verwaltet haben

Dann ist da noch das eine oder andere, was man nicht sieht, wenn man nur User in

einem Forum ist: ein Forum in Betrieb zu halten, es perfekt funktionieren zu lassen, alle

Beiträge lesen und kontrollieren zu müssen und von Spam zu befreien, kostet sehr viel

Zeit. Zeit, die man sich nimmt. Irgendetwas anderes kommt dabei immer zu kurz. Zeit ist

kostbar. Zeit ist unser Leben


SG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.08.2008 22:47
#5 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

keine angst joschy, babs und koni hatte ich nach meiner abwesenheit natürlich auch gedankt im forum.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.08.2008 23:45
#6 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

auch von mir ein herzliches dankeschön an alle fleißigen bienen hier im forum.ich schatze eure arbeit sehr.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 08:55
#7 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Betr; "Lob und Dankeschön an Julchen"

Ich möcht das hier auch nicht weiter kommentieren!


Aber wenn jemand HIER gelobt werden sollte,dann wären das Barbara und Koni, die während

der Abwesendheit von Sanny das Forum gut verwaltet haben

Dann ist da noch das eine oder andere, was man nicht sieht, wenn man nur User in

einem Forum ist: ein Forum in Betrieb zu halten, es perfekt funktionieren zu lassen, alle

Beiträge lesen und kontrollieren zu müssen und von Spam zu befreien, kostet sehr viel

Zeit. Zeit, die man sich nimmt. Irgendetwas anderes kommt dabei immer zu kurz. Zeit ist

kostbar. Zeit ist unser Leben


SG Joschy




Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 11:03
#8 RE: Lob und Dankeschön an Julchen Antworten

Julchen kann sehr gut selber schreiben , und ihre eigenen Touren bin ich in Gedanken nachgefahren so schön war das.

Aber die Kopien von anderen wie ein Ehekrach auf Teneriffa (wo ist das?)auch ein Wasserrohrbruch auf La Palma und das noch wo ich das woanders lesen kann wenn ich auf das Teneriffapartnerforum klicke, interessiert mich nicht.
Das soll aber nicht die Anerkennung der Arbeit schmälern die Jule dabei macht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz