Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
BerndM Offline




Beiträge: 1

29.08.2008 13:41
RE: Meine Vorstellung.... Antworten

Ich bin der Bernd, 44, derzeit wohnhaft in Remscheid/NRW und stelle mich dann auch mal kurz vor:

Ich bin ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne unbeliebt macht.
Meine Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig und wegen meines sensiblen Wesens hält man mich für eine ziemliche Flasche. Mein Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit dem Mangel an Talent.
Manchmal jedoch kann ich auch stark begeisterungsfähig sein, was meine Umgebung ganz krank machen kann.

Ich plane dann unentwegt zukünftige Erfolge, um mich mit den gegenwärtigen Pleiten nicht auseinandersetzen zu müssen.
Meine besten Beziehungen hatte ich bisher zu Menschen, die wesentlich jünger sind als ich. Zudem bin ich herzlich, überschwänglich und mitteilsam, was manche Menschen dazu treibt, mich für einen geschwätzigen Langweiler zu halten.
Andere dagegen behaupten ich hätte hin und wieder einen "Laberflash", was ich jedoch als "einen kommunikativen Menschen" bezeichnen würde!

Dank meines ausgezeichneten Gedächnisses erinnere ich mich an die langweiligsten Geschichten und scheue mich nicht davor, sie allen zu erzählen und das wiederholt!! Manchmal denke ich, dass meine Beliebtheit aus der Tatsache resultiert, dass man mich wegen meiner Gutmütigkeit hemmungslos ausnutzen kann.

In der Regel aber mache ich mir nichts daraus, weil ich mich für intelligent genug halte, darüber zu stehen, was aus einer gewissen Aroganz resultiert, die nur ausgewählte Personen von mir "erwarten dürfen"!

Ich hoffe, nicht frühzeitig in der Psychiatrie zu landen *Auge zuckt*
Ich bin ein Künstlertyp und komme schwer mit der Realität zurecht.
Ich mag "Frauen" äußerst gerne. und wäre ich eine Frau, würde ich daraus resultierend sehr wahrscheinlich lesbisch sein.
Allerdings bin ich auch in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann mir dabei manchmal selbst nicht über den Weg trauen.
Ich werde sicherlich den Gipfel meines Erfolgs dank meines Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert mich dann auch nicht, auf wem ich gerade herumtrampele, um nach oben zu kommen.
Ich lache auf Beerdigungen und wäre gerne Platzanweiser im Sexkino. Freunde halten mich für abnormal und da ich bereits verkalke, bin ich für mein "äußerst gutes" Benehmen bekannt.

Wenn jemand mehr über mich wissen möchte...einfach fragen oder anschreiben!

LG
Bernd

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

29.08.2008 14:30
#2 RE: Meine Vorstellung.... Antworten

hallo bernd

herzlich wilkommen im forum und wünschen dir ne gute zeit

gruss nino france

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 14:57
#3 RE: Meine Vorstellung.... Antworten

Bernd

herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben

tolle ausführliche Vorstellung


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.08.2008 16:52
#4 RE: Meine Vorstellung.... Antworten

hi Bernd, dann biste hier im Forum genau richtig ......... .......zwinker........... lach ......viel Spaß....
bea

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

29.08.2008 21:17
#5 RE: Meine Vorstellung.... Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.08.2008 01:44
#6 RE: Meine Vorstellung.... Antworten

huhuuuuuuuuuuuuu
du scheinst ja eine richtige pfeife zu sein
ok............jeder ist wie er ist , und so lange du keinem anderen hier weh tust ist es mir wurscht wie du bist hauptsache du fühlst dich wohl und wir uns in deiner gesellschaft
herzlich willkommen im forum.
ich freu mich auf eine rege und unterhaltsame kommunikation



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz