wir sind ca. 7 Monate hier und suchen Kontakte. In erster Linie suchen wir für unseren Sohn 7 und Tochter 2 Kontakte damit die Kinder Spielpartner kennenlernen.
Meine Frau ist 27 und ich 28. Naja,... wir sind halt noch jung und leben auch das Leben auf Gran Canaria. Auf der Couch sitzen und Tv gucken gibt es bei uns selten. Wir müssen raus und was erleben,... die Kinder brauchen Auslauf :-)
Würden uns freuen wenn wir antworten bzw. PN´s erhalten.
finde euch toll. mal endlich keine couch potatos.leider sind meine kinder schon älter als ihr .aber ihr werdet sicher welche finden die zu euch passen. bitte ein wenig geduld und vielleicht öfter mal hochschieben. viel glück vielleicht findet sich hier auch wer der auf die kids aufpasst wenn ihr mal bummeln gehen wollt?
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Entweder habe ich Kinder oder keine. Wenn ich das schon immer höre: Wer passt auf die Kinder auf? Das sollte man sich vorher überlegen. Bummeln kann man auch mit Kindern, die müssen dazu nicht "abgeschoben" werden. Irgendwie passt dieses nicht zusammen. Wir brauchen uns dann, über den Nachwuchs, der gerade so rumläuft, nicht wundern.
Ron, ich sehe im Post keinerlei Bemerkungen, die darauf schliessen, dass sie einen Aufpasser für die Kinder suchen oder dass sie ihre Kinder abschieben wollen
sie suchen Spielkamaraden für die Kinder, ist doch ok.
....... wo wohnt ihr denn, keine Kinder in der Nachbarschaft? Dann kann es nur sehr einsam sein. Kinder verstehen sich doch immer, die Sprache spielt dabei doch keine Rolle in diesem Alter, ihr pflegt mit ihnen die deutsche Sprache und die spanische lernen sie wie von selbst. bea
vielen dank für die netten Beiträge! Wir suchen keine Aufpasser ;-) ... wir suchen Kontakte für unsere Kinder und auch für uns. Wir haben schon Leute kennengelernt, aber Kontakte kann man nicht genug haben.
Es geht sich einfach nur darum das die Kinder Freunde finden und wir uns treffen oder mal schöne Grillabende starten können. Bekannte, Freunde oder Kontakte wie auch immer sind wichtig.
Denke schon das hier auch Kontakte gesucht werden. Wir freuen uns über jede PN von Eltern, Pärchen und Singles :-) die wie wir Kontakte suchen um mal bowling spielen zu gehen oder einfach mal den Spielplatz nicht alleine besuchen möchten.
@ Thema Aufpasser suchen: Auch Eltern haben mal das recht alleine zu sein um evtl. mal ins Kino zu gehen oder Abends essen. Naja,... aber das suchen wir nicht.
nun sind wir schon was auf der Insel und haben auch die einen oder anderen netten Kontakte gemacht. Unser Sohn hat Freunde gefunden und die kleine geht auch in die Vorschule.
Aber dennoch würden wir uns sehr freuen weitere Kontakte in unserem Alter zu machen. Vielleicht sind ja neue Einwanderer auf der Insel die auch Kontakte suchen :-)