Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
paargc Offline




Beiträge: 15

29.08.2008 14:51
RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Hallo zusammen,

wir sind ca. 7 Monate hier und suchen Kontakte. In erster Linie suchen wir für unseren Sohn 7 und Tochter 2 Kontakte damit die Kinder Spielpartner kennenlernen.

Meine Frau ist 27 und ich 28. Naja,... wir sind halt noch jung und leben auch das Leben auf Gran Canaria. Auf der Couch sitzen und Tv gucken gibt es bei uns selten. Wir müssen raus und was erleben,... die Kinder brauchen Auslauf :-)

Würden uns freuen wenn wir antworten bzw. PN´s erhalten.

Liebe Grüsse

Micha & Janine

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.08.2008 01:32
#2 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

finde euch toll. mal endlich keine couch potatos.leider sind meine kinder schon älter als ihr .aber ihr werdet sicher welche finden die zu euch passen. bitte ein wenig geduld und vielleicht öfter mal hochschieben.
viel glück
vielleicht findet sich hier auch wer der auf die kids aufpasst wenn ihr mal bummeln gehen wollt?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.08.2008 10:18
#3 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Entweder habe ich Kinder oder keine. Wenn ich das schon immer höre: Wer passt auf die Kinder auf? Das sollte man sich vorher überlegen. Bummeln kann man auch mit Kindern, die müssen dazu nicht "abgeschoben" werden. Irgendwie passt dieses nicht zusammen. Wir brauchen uns dann, über den Nachwuchs, der gerade so rumläuft, nicht wundern.

Allerbestens
Ron

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 10:39
#4 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

HHÄÄÄ??

Ron, ich sehe im Post keinerlei Bemerkungen, die darauf schliessen, dass sie einen Aufpasser für die Kinder suchen oder dass sie ihre Kinder abschieben wollen

sie suchen Spielkamaraden für die Kinder, ist doch ok.

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.08.2008 12:18
#5 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

....... wo wohnt ihr denn, keine Kinder in der Nachbarschaft? Dann kann es nur sehr einsam sein. Kinder verstehen sich doch immer, die Sprache spielt dabei doch keine Rolle in diesem Alter, ihr pflegt mit ihnen die deutsche Sprache und die spanische lernen sie wie von selbst.
bea

paargc Offline




Beiträge: 15

30.08.2008 22:56
#6 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Hallo zusammen,

vielen dank für die netten Beiträge! Wir suchen keine Aufpasser ;-) ... wir suchen Kontakte für unsere Kinder und auch für uns. Wir haben schon Leute kennengelernt, aber Kontakte kann man nicht genug haben.

Es geht sich einfach nur darum das die Kinder Freunde finden und wir uns treffen oder mal schöne Grillabende starten können. Bekannte, Freunde oder Kontakte wie auch immer sind wichtig.

Denke schon das hier auch Kontakte gesucht werden. Wir freuen uns über jede PN von Eltern, Pärchen und Singles :-) die wie wir Kontakte suchen um mal bowling spielen zu gehen oder einfach mal den Spielplatz nicht alleine besuchen möchten.

@ Thema Aufpasser suchen:
Auch Eltern haben mal das recht alleine zu sein um evtl. mal ins Kino zu gehen oder Abends essen. Naja,... aber das suchen wir nicht.

Liebe Grüsse

Micha & Janine aus dem Sonnenland

[ Editiert von paargc am 30.08.08 22:56 ]

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

31.08.2008 17:29
#7 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Hallo Micha & Janine

seit 7 monaten seit ihr schon auf der insel echt cool
micha was machste denn berufflich?
und ihr wohnt im sonnenland ??

grüsse aus dem schwarzwald nino france

paargc Offline




Beiträge: 15

01.09.2008 01:20
#8 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Ich biete Internetdiensleistungen seit 5 Jahren an. Ja genau wir wohnen im Sonnenland und geniessen die Sonne :-)

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

paargc Offline




Beiträge: 15

08.05.2009 14:34
#9 RE: Familie 2 Kinder suchen Kontakte Antworten

Hi,

nun sind wir schon was auf der Insel und haben auch die einen oder anderen netten Kontakte gemacht. Unser Sohn hat Freunde gefunden und die kleine geht auch in die Vorschule.

Aber dennoch würden wir uns sehr freuen weitere Kontakte in unserem Alter zu machen. Vielleicht sind ja neue Einwanderer auf der Insel die auch Kontakte suchen :-)

... alles Liebe

Janine & Micha

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz