Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
jajamaus Offline




Beiträge: 27

31.08.2008 15:08
RE: Sat Antenne Antworten

Hallo ihr Lieben
Suche eine Sat Antenne min 100cm eher größer also eigendlich so groß wie es geht.Baue auch ab !
LG Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 15:15
#2 RE: Sat Antenne Antworten

wozu denn so groß, wenn ich fragen darf, eine kleine reicht doch meist auch

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 15:34
#3 RE: Sat Antenne Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wozu denn so groß, wenn ich fragen darf, eine kleine reicht doch meist auch

Gruß
Barbara


Reicht für Normale Programme.
Wenn Du Premiere haben willst sollte sogar 1.20 das Maß sein.

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.08.2008 17:24
#4 RE: Sat Antenne Antworten

Weiß nicht wie groß unsere ist, aber ich glaube unter 120 cm, trotzdem sind die Premiere-Signale mit 98% da.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.08.2008 17:47
#5 RE: Sat Antenne Antworten

........bei uns reicht auch 1 Meter, allerdings genau ausgerichtet für ein super Signal...... bea

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.08.2008 21:57
#6 RE: Sat Antenne Antworten

Für PW reicht 1 mtr. vollkommen aus

jajamaus Offline




Beiträge: 27

31.08.2008 23:32
#7 RE: Sat Antenne Antworten

Danke für die guten Ratschläge.Mein Mann hat halt ein komisches Hobby nämlich den Himmel nach Satelliten abzusuchen.
Astra und Hotbird haben wir schon in bester Qualität(er ist da sehr komisch).Leider mußte er seine große Antenne in Deutschland lassen und ist sehr traurig weil er keine Drehantenne(?) mehr hat.Männer und ihr Hobby.Aber besser als saufen.Jetzt möchte ich ihm halt eine Freude machen.

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz