Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

31.08.2008 22:21
RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

"Wir sind gekommen um zu bleiben!" Das ist das Motto der Schäfers auf Gran Canaria. Die Familie lebt seit vier Jahren in Maspalomas. Dort sind sie richtig durchgestartet. Vater Jochen betreibt eine eigene Massagepraxis und sichert damit die Grundversorgung für die Familie. Tochter Mareike hat ein Nagelstudio eröffnet und ist mit 16 Jahren Gran Canarias jüngste Unternehmerin. Die Insel kannten die Schäfers schon von ihren Urlauben - vor allem Mutter Karin will sich hier endlich einen langgehegten Berufswunsch erfüllen. Die 46-Jährige lässt sich via Fernstudium zur Tierheilpraktikerin ausbilden. Ob sie das erlernte dann auf Gran Canaria anwenden kann, weiß sie allerdings noch nicht. Für die Zukunft wünscht sich Vater Jochen, seine Massagepraxis zu vergrößern - am liebsten direkt neben dem Nagelstudio von Tochter Mareike. Doch auch die Sonneninsel Gran Canaria hat ihre Schattenseiten. Bislang hat die Eigentümerin der Geschäftsräume den Schäfers noch keine klare Zusage gegeben...

Quelle: ww.tvspielfilm.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

09.09.2008 16:11
#2 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

Heute abend ist es ja soweit 20.15 uhr auf vox


da sind wir heute abend ja mal mehr wie gespannt

gruss nino france

manode Offline




Beiträge: 165

12.09.2008 15:07
#3 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

hola gemeinde,

hab ich da was verpasst oder waren die angekuendigten schaefers in der folge gar nicht dabei ? hat man die wieder rausgeschnitten ?

lieber gruss vom mark

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

12.09.2008 15:16
#4 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

hi mark

habs noch garnicht gesehen habs aufgenommen schaue aber es mir gleich heute abend mal an

nino

playana Offline




Beiträge: 125

12.09.2008 19:52
#5 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten



ich hab sie auch nicht entdecken können...
habe dann allerdings auch nicht bis zum Ende geguckt...

vielleicht kommen sie nächstes mal

Gruß Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 20:27
#6 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

es wird am 16.9 gesendet

Gruß
Barbara

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

19.09.2008 13:19
#7 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

hat jemand die folge vom die schon gesehen???
habe euch mal ihre homepage müsst ihr euch mal anschauen

www.hairundnails.web99.de

gruss nino

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 13:47
#8 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

Nino. hast du es auf deren Hompepage nicht gelesen ?, es steht noch kein neuer Termin fest, da der Film zu lang war und deshalb nicht gesendet wurde

Gruß
Barbara

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

19.09.2008 14:06
#9 RE: 9.09 VOX 20:15, Goodbye Deutschland, die Auswander Antworten

Hi barbara

hast mich wieder erfischt *fg
habs gerade überflogen bin auf arbeit und hin und wieder muss ich leider auch was arbeiten

bis bald

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz