Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 11:12
RE: Suche neues Zuhause Antworten

Als man ihn für viel Geld kaufte war er ein süsses kleines Knuddelchen und das Paar entschloß sich zum ersten Mal ein Tier aufzunehmen.
Nun, als sich die wahre Schönheit und auch Größe bei dem 8 Monate alten Hund entwickelt ist man doch erschrocken und will ihn nicht mehr haben. Man hat ihn mir gebracht um ein neues zu Hause zu finden. Man soll aber wissen das er noch etwas wächst. Er ist scheu aber lieb und liebebedürftig. Ich kann ihn nicht aufnehmen so gern ich wollte. Wer Interesse hat soll mich über Pn beanachrichtigen und dann können wir drüber reden.


Mehr über Shar Pei>>

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 12:09
#2 RE: Suche neues Zuhause Antworten

schade, dass wir schon 2 haben, den hätte ich sofort genommen , wollte immer schon einen Shar-Pei, ganz klasse Hunde.mit einem tollen Wesen, aber ein sehr guter Wachhund.
viel Erfolg bei der Vermittlung

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2008 15:54
#3 RE: Suche neues Zuhause Antworten

bin ja immernoch auf der suche nach einem zweithund für meine süße, da ja mein großer dicker fratz nicht mehr lebt und tyson bei basti lebt.
aber er soll sicher auf der insel vermittelt werden und nicht nach DE, oder?
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 18:09
#4 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Egal wohin,aber persönlich abholen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2008 20:17
#5 RE: Suche neues Zuhause Antworten

ja shit, genau da liegt das problem :-(
vielleicht fliegt ja bald einer von GC nach Berlin, dann könnte ich das so regeln.
also ich versuch irgendwas zu organisieren und du gibst mir bescheid falls du ihn vermittelt bekommen hast, ok?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

renata Offline




Beiträge: 302

25.09.2008 20:01
#6 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Möchte mal nachfragen, was mit dem Shar Pei ist? Vermittelt? Abgeflogen? Noch bei Insel-Charly?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 20:22
#7 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Muß die Besitzer kontakten. Wenn er noch da ist werde
ich ihn selbst nach Deutschland bringen.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

25.09.2008 20:31
#8 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Ach Charly alter Schwerenöter: du willst ja nur Sanny besuchen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2008 21:34
#9 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Zitat
Gepostet von Alexis2
Ach Charly alter Schwerenöter: du willst ja nur Sanny besuchen



ups, wir wurden ertapt charly *frechgrins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

renata Offline




Beiträge: 302

26.09.2008 19:20
#10 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Gestern wurde im Süden ein Shar Pei gefunden. Da die Beschreibung (Alter + Farbe etc.) auf diesen Hund hier im Forum passt, dachte ich, er wäre vielleicht entlaufen...
aber es gibt ja leider viele dieser Rasse auf der Insel, sogar im Inseltierheim. Sie haben sehr empfindliche Haut und bekommen leicht Ekzeme in den Falten, wenn sie nicht entsprechend gepflegt werden.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 19:58
#11 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Das ist gut möglich das es der Hund ist . Vor drei vier Tagen hat der Besitzer einen Unfall gehabt und liegt im Krankenhaus. Auf seine Frau hört er nicht und wird ausgebüxt sein . Ich kann sie telef. nicht ereichen.

renata Offline




Beiträge: 302

27.09.2008 20:06
#12 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Hatte der Hund einen Mikrochip? Müsste eigentlich so sein, wenn er ausfliegen soll(te).

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 23:03
#13 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Papiere und somit wohl auch Chip.Konnte die Frau aber nicht ereichen war im Insular bei ihrem Mann . Bleibe am Ball.

bullycoonpei ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 08:41
#14 RE: Suche neues Zuhause Antworten

Hallo, wie ist das denn nun ausgegangen?? Konnte der Hund vermittelt werden?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.10.2008 18:50
#15 RE: Suche neues Zuhause Antworten

nein, ich glaube soweit ich weiß noch nicht. müssen wir mal Charly fragen ob er mehr weiß

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz