#1RE: Welche Bildergröße ist gewünscht bei den Fotos?
Thread geschlossen
Huhu Ihr Lieben Da wir in dem Fotowettbewerb schon einige Diskussionen was die Bildergröße betrifft hatten bitte ich Euch hier abzustimmen welche Pixelzahl erwünscht ist bei eingestellten Bildern.
Beispiele habe ich hier (einmal 800 x 600 in Hoch und Querformat und einmal 640 x 480 in Hoch und Querformat) :
Bild 1 Größe 800 x 600 Hochformat
Bild 1 Größe 800 x 600 Querformat
Bild 2 Größe 640 x 480 Hochformat
Bild 2 Größe 640 x 480 Querformat
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
#2 RE: Welche Bildergröße ist gewünscht bei den Fotos?
Thread geschlossen
Wenn die schönen blauen Augen so hübsch verpackt sind, dann darfs ruhig etwas größer sein... *lach*
Nee mal im Ernst Deine Größenangaben stimmen nicht ganz, aber ungefähr *ggg* ich denke 640*480 reicht normal aus. Brauchen ja sonst viel mehr an Platz.
#8 RE: Welche Bildergröße ist gewünscht bei den Fotos?
Thread geschlossen
Okay, laut Umfrage sind (zum jetzigen Zeitpunkt nach einer Woche) 75 % für die Bildgröße 800 x 600 Pixel. Also werden wir für die Wettbewerbe diese Bildgröße als Höchstmass der Fotos vorgeben.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
#10 RE: Welche Bildergröße ist gewünscht bei den Fotos?
Thread geschlossen
ZitatGepostet von mountain hi sanny, du bist hoch wie quer hübsch anzuschaun und da kanns mir gar nicht groß genug sein ;o) => 800x600 liebe grüße ulli
Hallo Ulli. Auch Dir vielen Dank fürs Kompliment
#11 RE: Welche Bildergröße ist gewünscht bei den Fotos?
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Ductreiber Wenn die schönen blauen Augen so hübsch verpackt sind, dann darfs ruhig etwas größer sein... *lach*
Nee mal im Ernst Deine Größenangaben stimmen nicht ganz, aber ungefähr *ggg* ich denke 640*480 reicht normal aus. Brauchen ja sonst viel mehr an Platz.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen; wobei ich 800x600 auch nicht abgeneigt wäre. Größer sollten die Bilder allerdings nicht sein.